• FreeFränky
    geschrieben 1383999350000

Hallo,

eine Diskussion über Sterne und deren Aussagefähigkeit hilft Sommersonne wohl kaum weiter.

Vor Jahren habe ich die Hotels als Gast des Titanic-Resort mal kennengelernt,außer dem Strand vom Jasmin würde ich nichts weiterempfehlen.

Ich treffe aber jedes Jahr Gäste dieser Hotels auf den Booten meiner bevorzugten Tauchbasis,da kommt man natürlich ins Gespräch und im Gegensatz zu der knapp 80 prozentigen Weiterempfehlung bei HC hört man dort fast nur negatives.

Diese Leute buchen die Hotels aber nur weil es günstig ist,sie sind den ganzen Tag unterwegs und mehr oder weniger nur zum schlafen dort.

Eine Aussage zum Jasmin habe ich noch in Erinnerung:"Man überlebt es".

Um noch mal auf die Sterne zurückzukommen:wie wärs denn z. B.mit dem Sweet Home?Keine Sterne aber 100% Weiterempfehlung.Die Bilder und Bewertungen sind auf jeden Fall vielversprechend.

Gruß

Frank

• Armin
    geschrieben 1384002493000

...so wie ich @sommersonne als Familienreisende einschätze legt sie Wert auf viel Abwechslung bzw. Urlaubsgestaltungsmöglichkeiten innerhalb der gebuchten Anlage, sonst hätte sie wohl auch die 3 Hotels kaum in die enge Auswahl genommen. Ich vermute mal daß ein Urlaub für sie innerhalb einer Anlage mit 9(!) Zimmern nicht das ist was sie sich vorstellt, laut Hotelinfo wird das Sweet Home auch weniger von Familien gebucht. Natürlich soll das die eventuellen Vorzüge dieses Hotels nicht in Frage stellen, ich vermute jedoch daß das Sweet Home auf eine andere Zielgruppe abzielt...

• angela2000
    geschrieben 1384075228000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@Sommersonne1202

hallo

ich fliege zum dritten mal dort hin(1 mal Aladdin 2te mal Jasmin) und kann nur sagen es ist toll dort.das Jasmin gefällt mir am besten und das essen war wirlich super lecker.du kannst alle Snackbars ausprobieren und ja auch vormittags gibt es Snacks.Strandbar von aladdin ist sehr zu empfehlen.eis gab es meines wissens nach auch für die kinder kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.wenn man das Abendessen im schwesternhotel nutzen möchte muss man das morgens an der Rezeption anmelden.alle anlagen sind sauber und gepflegt ich kann diese Hotelkette wärmstens empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!