Bei einem Gespräch mit einer Gästeberteuerin im Ali Baba Palace Hotel in Hurghada wurde ich aufgeklärt. 2 Tage später war sie aus dem Hotel verschwunden.
Wir als Deutsche sind nicht sehr wilkommen, weil wir zu anspruchsvoll sind, das Zimmer muß groß und sauber sein, das Essen lecker, die Getränke temperiert usw.
Wir meckern und beanstanden zuviel, was den Hotelinhabern auf den Keks geht.
Und deswegen heißt es, Russen, alle wo Ihr seid, kommt alle nach Ägypten, wir lieben Euch.
Sie seien anspruchslos, genügsam, schnell zufrieden zustellen, besaufen sich und werden aufs Zimmer gebracht. Meckern nicht und es macht auch nichts aus, die nicht aufgegessenen Teller im Restaurant überfüllt mit Essen zu entsorgen.
Also ich bin enttäuscht von der Einstellung der Inhaber der 3 Hoteln, die irgendwie 1 Familie gehören ( Ali Baba Palace, Aladdin und Jasmin)
Ich brachte an bei einer Beschwerde, dies bei Holidaycheck anzugeben. Die Gästebetreuerin sagte, das würde den Manager nicht interessieren, das Deutsche könnte er eh nicht lesen und sie hätte ihm einiges ins englische übersetzt, was er aber auch ignorierte. Es wurde gesagt, das Hotel wäre eh ausgebucht und er bräuchte sich keine Gedanken machen, was bei Holidaycheck bewertet und geschrieben würde.
Ich werde diese Hotels nicht mehr buchen!