• Anna_20
    geschrieben 1687941728639

Ich war jetzt für 2 Wochen in Ägypten und habe mich sehr viel damit beschäftigt da zu arbeiten als Animateur. Ich habe viel im Internet nach geschaut wo ich mich bewerben kann, aber leider finde ich nichts. Kennt sich jemand vielleicht aus wo man sich bewerben kann?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1687944694878 , zuletzt editiert von Ahotep

Da wendest Du dich direkt an die Reiseveranstalter, die entsprechende Clubs vor Ort haben.

Es ist aber nicht so schön und chillig, wie es auf den ersten Blick nach nur 2 Wochen scheint. Arbeitserlaubnis wird benötigt, Visa, Auslandskrankenversicherung usw. Eine geringe Bezahlung und lange Arbeitstage erwarten Dich. Auch wird man oft nur in einem Mehrbettzimmer untergebracht. Und den Club kann man sich nicht aussuchen. Wie viele Sprachen sprichst Du? Könnte von Vorteil sein. Kannst Du vor Publikum den Clown machen (singen, tanzen, animieren bzw. die Menschen mitziehen?)

Hier mal Angebote vom TUI Club klick

Da gäbe es auch verschiedene Bereiche wie Sport und Fitness, Kidsclub, Entertainment (Spiele und Events ausdenken und gestalten, Gesang und Tanz). Da brauchts Qualifikatonen und ein Mindestalter. Google mal nach Animateur werden Ausland - Ägypten.

• annoym
    geschrieben 1691520388051

hallo wissen sie wie genau wo und was ich alles machen muss um in Ägypthen 1 jahr zu arbeiten

z.b wie läuft das mit der Krankenversicherung, Arbeitderlaubnis und Kindergeld ab wo muss ich mich da melden und wie lange braucht das alles

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1691520652441 , zuletzt editiert von Ahotep

Wenn Du noch nicht mal Ägypten richtig schreiben kannst, würde ich es lassen:smirk: Ich weiß ja nicht, was man sich so darunter vorstellt? Sonne Strand und Meer und ein bisschen Wassergymnastik?

Mindestalter ist 18 teilweise 21 Jahre ((Ägypten) Eine abgeschlossene Ausbildung in dem Bereich wo man dort tätig sein möchte, ist von Vorteil. Ebenso Fremdsprachen usw.klick Jobs im Ausland/Animateur

• Kourion
    geschrieben 1691522624762 , zuletzt editiert von Kourion

Hast du denn schon mal als Animateur gearbeitet ? Als Animateur für Kinder oder für Erwachsene ? Egal ? Falls ja - in Deutschland oder / und im europäischen Ausland ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!