Noch ist keine konkrete Warnung vom Auswärtigem Amt draußen. Da würde ich weiter gucken. Ansonsten einfach mal mit dem Veranstalter sprechen.
Wir fliegen in ca 6 Wo auch nach Ägypten. Ich warte noch auf ne Warnung und dan buchen wir auch um!!
Noch ist keine konkrete Warnung vom Auswärtigem Amt draußen. Da würde ich weiter gucken. Ansonsten einfach mal mit dem Veranstalter sprechen.
Wir fliegen in ca 6 Wo auch nach Ägypten. Ich warte noch auf ne Warnung und dan buchen wir auch um!!
@'sommersun' sagte:
Ähm, genau das habe ich auch gedacht, aber hab mich nicht getraut, dass so direkt auszusprechen... *lol*
genau diesen satz hab ich heute morgen im kollegium auch schon von mir gegeben.
Moin!
Also, ich habe gestern mal bei Alltours nachgefragt. Alltours bestätigte, dass zum momentanen Zeitpunkt, Reisen nach Ägypten bis zum Reiseantritt 07.05.2006 kostenlos umgebucht werden können. Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Reiseveranstalter das konform laufen.
Wir fliegen ja Anfang Juni und ich hoffe, dass sich bis dahin die Situation beruhigt hat und dass die Irren nicht weitere Anschläge verüben.
Aktuelle Informationen hier:
ist auch tatsächlich so derzeit kann überall was passieren europa alles wir fliegen am 17.6 und ich freue mich drauf
Willkommen im Reiseforum
Wo hast Du den Thread denn ausgegraben?
Nutze bitte den aktuellen Thread zur Sicherheitslage klick hier Diesen Uralt-Thread mit der letzten Antwort aus 2006 mache ich zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!