Gibt es dort eine Apotheke ?
Apotheke am Flughafen Hurghada ?
-
geschrieben 1246183292000
-
geschrieben 1246191849000
salam
also ich hab dort noch keine gesichtet
vielleicht kommt das noch,mit dem umbau des flughafens...
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1249472441000
-
geschrieben 1249474142000
Hallo visby,
eine Apotheke findest du im "Makady-Center (ShoppingMall)" .
-
geschrieben 1249474255000
In der Ankunftshalle gibt es bestimmt keine Apotheke.
In Hurghada fast an jeder Ecke , die Apotheker in Hurghada sprechen meist auch eine Fremdsprache und sind mit den gängigsten Leiden vertraut
Die Abflugshalle gleicht einem Basar ... aber da wirst du ja keine Apotheke mehr brauchen.
Weitere Infos findest du sicher hier im Ägyptenforum
Gute Reise
und LG aus Wien
Ernst
-
geschrieben 1249476342000
stimmt, wenn du vom Makadi Palace nach rechts den Stand entlangläufst kommst du je nach Tempo nach 30 - 40 Minuten zum Makadi Center.
Dort gibt es eine Apotheke, es wird sehr gut deutsch gesprochen und die Preise sind noch verhandelbar.
Und wenn du schon mal dort bist, es gibt auch einige Geschäfte und Lokale, um ein paar schöne Stunden zu verbringen.
LG
Roswitha
I Love Egypt -
geschrieben 1249482356000
Im Fort Arabeque gibt es auch eine Apotheke die für Nicht-Hotelgäste zugänglich ist!
Das Fort ist das Übernächste Hotel vom Palace (das Prima Life ist dazwischen!)
Alles Liebe Clio1 -
geschrieben 1251207101000
die Apoteke im Makadi Center ist allerdings für ägyptische Verhältnisse sehr teuer, (teils ein vielfaches der normalen Preise) die begründen das mit der hohen Miete.
da lohnt es sich schon, nach Downtown zu fahren, dort giebt es noch einige Apoteken, die keine Touristenpreise nehmen.
viele Grüsse
rudi
-
geschrieben 1251208228000
Ich stimme dem Post von rudi-n voll und ganz zu.
In der Apotheke im Makadi Center kostete eine Tube Fenistil Gel 5 Euro. (hat mich aber auch nicht geschreckt), in einer Apotheke Down Town umgerechnet ca. 70 Cent...
Alles Liebe
Clio
Alles Liebe Clio1 -
geschrieben 1251452172000
Das nützt einem aber nicht wirklich viel, wenn es einem nicht gut geht. Denn mit Magenkrämpfen oder Durchfall erst nach Hurghada fahren hört sich ungünstig an, allerdings hab ich in einer Bewertung gelesen, dass es im Palace auch einen Hotelarzt gibt, der einem Durchfalltabletten für 20.-€ (mit Behandlung) verkauft, also wir haben in der Apotheke des Albatros Palace 35 ägypt. Pfund für Antinal bezahlt. Nur mal als Anhaltspunkt.
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."