Hallo, haben auch eine Option über Weihnachten/Silvester in diesem Hotel. Kann mir jemand sagen, wie in diesem Hotel Weih./Silv. gefeiert wird -in einem Zelt????? oder????? Wer kann mir noch tolle Erlebnisse.... schreiben. Bin mir wegen den mometan schlechten Bewertungen echt unsicher. Lieben Gruß
Aqua Park (ex Aqua Blue) in Sharm el Sheikh
-
geschrieben 1243122583000
-
geschrieben 1244054567000
Hallo zusammen,
wir sind zu viert (2 Erwachsene und 2 Teenager 15 u 12) und haben das Hotel für die Sommerferien gebucht. Durch die vielen negativen Bewertungen, was die Familienzimmer betrifft bin ich etwas verunsichert. Wir haben ein Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer gebucht und zwar über 12fly. Laut Katalog kann man diese Zimmer mit max. 4 Erwachsenen belegen. Weiterhin wird beschrieben daß diese Zimmer Balkon oder Terrasse haben. Den Bewertungen zufolge scheinen es aber nur größere Doppelzimmer mit Zustellbetten zu sein bzw. eine Art Bungalow mit einem Wohn/Schlafraum und ohne Balkon oder Terrasse. Kann mir irgendjemand vielleicht eine genaue Beschreibung dazu geben oder hat vielleicht sogar Fotos? Wäre sehr dankbar dafür, habe nämlich schon das halbe Netz durchsucht ohne etwas brauchbares zu finden.
Danke. Gruß Sabine
-
geschrieben 1251479159000
Beiträge hier eingefügt !
@Domrepdavos sagte:
hoi ihr reisenden,
ich will im april ins aqua blu doch die meinungen hier teilen sich sehr !
der aquapark ,befindet der sich direkt auf der anlage des hotels ?
ist der beach wirklich nicht ratsam ?
oder hat jemand einen besseren vorschlag mit genau sovielen rutschen ?
vielen dank
@Domrepdavos sagte:
habe grad erfahren das die tollen wasserrutschen erst ab einem alter von zehn jahren freigegeben sind ?
stimmt das
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )