Hallo ihr lieben,
wie sieht es denn aus mit Light Getränken (Cola, Fanta ,Sprite) , mein Mann ist Diabetiker und möchte nicht immer nur Wasser oder Tee trinken.
Gruß Zausi
(nur noch 46 Tage )
Hallo ihr lieben,
wie sieht es denn aus mit Light Getränken (Cola, Fanta ,Sprite) , mein Mann ist Diabetiker und möchte nicht immer nur Wasser oder Tee trinken.
Gruß Zausi
(nur noch 46 Tage )
Im Hotel selber weiss ich nicht wie es damit aussieht. Zu meiner Zeit im Arabia, gab es zumindest Cola bzw. Pepsi light.
In allen groesseren Supermaerkten (Abu Ashara, Metro, Eibeid) auch in vielen kleinen, gibt es Cola Zero oder Sprite Zero zu kaufen fuer kleines Geld.
Sonnigen Gruss
Nefe
Es schaut eher schlecht aus mit der Bar, da dieses Dach noch gemacht werden muss usw. man kann den Barbereich allerdings zum Essen nutzen.
Dann wegen dem Bordiens.
Im Hafen ( also Marina) gibt es eine andere Karte als im Azur Bordiens, diese sollen beide auf deren Hp stehen. Waren jetzt beide Deutschen EM spiele im Bordiens auf Leinwand anschauen am Freitag ist schon der Tisch wieder Reserviert.
Kleiner Hinweis!
Wer dies machen möchte, rechtzeitig Tisch Reservieren lassen, am besten über die nette Gästebetreuung.
Vorgestern haben.wir private Schnorcheltour zu 9 Personen gemacht einfach geil.
Sind auch mit Delfinen geschwommen, haben 3 Riffe angefahren und Frisch geangelten Fisch gegessen.
Okay das war es erst mal............
Achse es gibt light Getränke Cola Fanta usw
Momentane Hotelbelegung Ca 80% schwakend eher nach oben.
Mfg Snake
besten Dank für deine Antwort.
Bei Bordiehns auf der Homepage steht für die Azur-Gäste immer die gleiche Menü-Karte, allerdings hatten sie letztes Jahr am Hafen eine andre Auswahl bei den Hauptspeisen. Wir lassen uns überraschen;); in 8 Wochen sind wir da
Also die Karten sind ja die gleichen.
Aber real ist die im Hotelgelände eine andere was die Hauptgerichte angeht.
Barschfilet........sehr lecker
irgentwas mit Huhn ....auch lecker
am Freitag kommt der Tafelspitz drann ......der sah schon lecker aus.
Werde die Dame darauf hinweisen mit der Hp.......
So ab ins Wasser hier ist es heiss.......38 Grad ausserdem nachher noch Freunde Verabschieden die Fliegen heute.
Mfg Snake
Ps. es gibt Cola light nicht Fanta....
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso das B's so gelobt wird.
Essen ist Durchschnitt und die Getränkepreise sind m.M. nach Abzocke!
Das Beste am Essen war die Vorspeise (Tomate + Mozzarella)
Die Bolognese war trocken (Wie das Fleisch fast überall)
Und das Eis ist das gleiche, welches ich mir von 12 bis 17 Uhr im Arabia in den Bauch schlagen kann. Dafür muss ich nicht zum B's, sondern kann direkt am Hotel essen.
3€ für ein Bier, oder eine Cola bezahle ich nicht mal in Deutschland, wenn ich essen gehe. Ein Glas Martini, oder irgendein Whisky und Baileys sollten 7€ kosten.
Meiner Meinung wird doppelt abgerechnet. Für das Essen werden sie sicher Geld vom Arabia bekommen (Man muss nach dem Essen unterschreiben) und bei den Gtränken wird ordentlich zugelangt.
Vom a la Carte Essen ganz zu schweigen. Meine mich zu erinnern ein Gericht für 310 Pfund gesehen zu haben (Über 40€)
Vom Bazar am Arabia wird einem wegen der überhöten Preise abgeraten, das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für's B's.
Nur mal als Vergleich.
Direkt in Sekalla in einer gut besuchten Bar im Zentrum bezahlt man für eine Cole nichtmal 1€ und für ein gutes Bier fast genau 1€.
Das hat nichts mit Urlaub und Geiz zu tun, aber ich empfinde solche Preisunterschiede als Abzocke.
...die Geschmäcker sind halt verschieden, wir fanden es letztes Jahr bei Bordiehns und auch an der Marina einfach super. Ist ja auch nur eine mögliche Alternative zum abendlichen Buffet und kein Muss :D.
Wie gesagt, wir werden uns in reichlich 7 Wochen selbst ein Bild machen...
Bordiehns und eine Bar in Sakalla ist wohl wie der Vergleich von Äpfeln und Birnen...;), aber das ist meine Meinung
hallo
kann mir von euch jemand sagen ob es beim Frühstück Nougatcreme als Aufstrich gibt? ist für meinen Sohn gaaaaaaaaaaaaanz wichtig
So, nun muss ich auch mal ein paar Fragen stellen, denn am Dienstag(26.06.) geht es zum ersten mal nach Ägypten und daraufhin auch zum ersten mal ins Arabia Azur.
zu den Fragen:
Wie bzw. wo erreiche ich die Gästebetreuung?
Wie bzw. wo kann ich einen Zimmerwunsch hinterlegen oder abgeben?
Das war es erstmal, ich denke aber es kommen noch eins zwei Fragen
Gruß vonni&hagen
Ich glaub Nivea gibts,neben der ganzen Light Scheisse,und die Sonne brennt auch gnadenlos,bei Windstille fühlt man sich wie im Death Valley und das Meer is sowas von salzig und von Giftfischen überbevölkert
Was habt ihr eigentlich sonst so für Wehwehchen :rofl:
Und ganz im Ernst:so ne Creme kann man auch mitnehmen,selbst solche die wo man auf die Semmel schmiert...wobei wir jetzt bei den "Brötchen" wären
Beste Grüsse vom Guppy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!