• Hans13
    geschrieben 1345065387000

Hallo rolf lindner.

Das was Fauchi geschrieben hat, ist wohl war. Die Regel ist das nicht. Doch auch hier gilt wir über all im Hotel und dem Rest der Welt, wie man in den Wald hinein ruft..... Wenn die Jungs an den Lagunenbars Zeit haben, kommen Sie schon merh oder weniger regelmäßig, um die bzw. einige Gäste mit Getränken zu versorgen/bedienen.

Es schadet aber auch nicht so sehr, wenn dann der Kellner mal ne Tafel deutscher Schokolade bekommt oder Gummibärchen oder, oder.

Wie man sich bettet.....so liegt man auch.

Wir fliegen zwar erst Mitte September, doch so um die 15 Tafeln Schokolade und diverse Gummibärchen, Lakritze etc. sind schon längst hingerichtet.

MfG

Hans13

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1345125005000

Nur um das nochmals zu verdeutlichen, nachdem ich daraufhin angeschrieben wurde:

Wir bei HolidayCheck rechnen ausschliesslich mit dem Schnitt Weiterempfehlung über die bekannten 24 Monate. Und der liegt eben beim Arabia Azur aktuell bei 81 %, also aktuell eher unterdurchschnittlich, gemessen an der Gesamt WE aller Hotels bei HC. Die liegt bei etwa 86 %.

Nur bei dieser Betrachtung bleiben Hotels für alle User über einen längeren Zeitraum vergleichbar.

Detailliertere neuere Entwicklungen kann man den ebenfalls freigeschalteten Statistiken entnehmen, aus dem sich auch die Entwicklung der Weiterempfehlung seit aktuell August 2011 deutlich erkennen lässt.

Wenn man mit dem Cursor über die einzelnen Monate fährt kann man erkennen wie hoch der Monatsschnitt WE "Sonnen" ist- aber auch die Anzahl der abgegebenen Bewertungen wird sichtbar.

• Michi-ks
    geschrieben 1345527966000

Nach dem das jetzt auch geklärt wurde.... :-)

Keiner mehr was neues ??

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1345570703000

Wieso die Frage--- ? Gibt ja keine Pflicht zum posten... ;)

• Michi-ks
    geschrieben 1345614811000

So war des net gemeint ;)

Na ja wir werden auf jedenfall nächstes Jahr zum 6 mal nach Egypt Fliegen und sind dann das 5 mal im Arabia ..... :-)

*lg* M & M

• SnakeDB
    geschrieben 1345839892000

Bei uns steht auch schon fast zu 99% fest das wir Ende Mai Anfang Juni wieder da sind.

Allem zum trotze ....

Dann sind wir das dritte mal da und es wird uns wieder gefallen.

Unsere Jungs waren jetzt erst im Arabia und haben auch gesagt das es schön war.

Mfg Snake

Nächster Urlaub:
  • rolf lindner
    geschrieben 1345899955000

Danke...SnakeDB.....das hat mich wieder aufgebaut, denn wir freuen uns schon so auf November.....aber wie schon gesagt....die schlechten Bewertungen machen uns etwas angst. Lg

• uliblueeye
    geschrieben 1345917070000

Hallo ,ich war mit meiner Tochter für zwei wochen da. Hatten das Zimmer 358 in der dritten Etage mit Blick  auf Lagune A ,war richtig toll weil immer ein leichter Wind wehte und wir die Balkontür auf lassen konnte.Schnorcheln  am Hausriff, ein Traum,grüße an dem kleinen Nemo Fisch den du bestimmt treffen wirst weil er sich einen Platz mit seine Anemone gesucht hat wo jeder  beim Schnorcheln vorbei kommt :) Die Docterfischer sind auch voll süß ,kreisen immer um einen herum . Du wirst alles sehen und bestimmt auch zufrieden sein .viele Grüße Ulrike

• SnakeDB
    geschrieben 1345917701000

Hi Rolf.....

Es ist immer eine Frage mit was für Vorstellung man in den Urlaub fährt.

Einen Luxusurlaub sollte man nicht in Ägypten planen ausser vielleicht im Hilton oder so.....

Man muss sich immer vor Augen halten wo man Hinfliegt.

Zum Essen fahre bzw. fliege ich bestimmt nicht in den Urlaub auch wenn es ein wichtiger Grund ist der Stimmen sollte.

Wenn es mir allerdings mal nicht schmeckt.......  dann gibt es ausweichmöglichkeiten noch und nöcher.

Und wegen einem kleinen Tierchen was vielleicht da mal übern Hof oder so krabbelt rege ich mich nicht auf, da es soetwas überall geben wird. Manchmal ist es sogar interessant was man da sieht ;) :laughing: letzten sah ich nen tierchen das war ziehmlich groß und sah irgentwie faszinierend aus Farbe und Form.

Aber das war eines ^^  und nicht massen davon.

Am besten selber ein Bild machen.

Daran denken das man in ein Wüstenstaat fliegt.

Diese Leute dort sich unterdurchschnittlich von Schwein ernähren.....also garnicht.

Rind und Hünchen sind Hauptspeise Lamm und Kammel ist lecker wenn es dies gibt unbedingt testen.

Ansonsten mhhh weiss ich nicht wie es im November mit baden usw... ist dann aber  Schnorcheln gehen.

Mfg Snake

Nächster Urlaub:
  • wally/x
    geschrieben 1345984467000

@rolf lindner

sieh dir nicht nur die Bewertungen, sondern auch mal die WE% von August 11 (Ramadan 01.-30.08 WE 68,3%) bis Juli 12 (Ramadan 20.7.-19.08. WE 77,4%) an, dann fällt dir nämlich auch auf, dass genau zu der Zeit die Bewertungen unterdurchschnittlich (normal von 73,3 bis 100%, mit Ausnahme Februar 12 v.66,7% bei 5 Bew. 3 positiv + 2 negativ) sind.

Mach deine eigenen Erfahrungen mit dem Hotel, dann kannst uns danach berichten, ob es schlechte, oder gute waren.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!