...schau doch mal in den Thread zu den Foroknipsern...
Arabia Azur
-
geschrieben 1353959715000
-
geschrieben 1353963288000
in welchen?
Einen habe ich gerade durchgelesen aber da steht ja von 2-10 € alles drin Und ich würde es ja gern genau für das Hotel wissen
-
geschrieben 1353965083000
Also den Fotografen habe ich da öfters gesehen es sollen auch tolle Bilder daraus werden. Wie teuer usw.... weiss ich allerdings nicht habe meine Bilder selber gemacht
Zum Schnorchelzeug....
Ich hatte es mir auch mal ausgeliehen im ersten Jahr ^^ aber das zeugs ist gut zum testen und mal schnuppern und mehr nicht.
Ich hatte mir dieses Jahr erst was in Deutschland gekauft und mitgenommen.
Leider warendie Flossen mist ^^ Kurz und somit anstrengend^^
Habe mir dann in Hurghada neue Flossen und Brille gekauft, aber auch nicht das billigzeug was man hinterhergeschmissen bekommt sondern war in Hurghada im Tauchladen. habe mir Lange Flossen gekauft und ne gute Brille war mit 50 € dabei aber habe es nicht wirklich bereut. Auf alle Fälle die Flossen sind Super, darauf Achten das es Weiche Flossen sind und keine Starren harten .
Wegen dem Durchfall.
Wir hatten auch Perenterol genommen hat irgentwie nicht wirklich gewirkt. Der immer wiederkehrende Nach dem Essen abgang war da. Positiv war, man konnte fast die Uhr dannach stellen
Ansonsten ab in einen Pharmazeutischen Laden und Antinal kaufen vor Ort. am besten nicht in Hotelnähe da ist es am teuersten. Wir hatten was mit 3 € bezahlt für 10 (oder waren es 20) Tabletten und die helfen definitiv.
Auf keinen Fall Wasser aus der Leitung zum Zähneputzen nutzen oder Mundspülen damit.
Wassergummitierchen usw..... gibt es vor Ort wirklich genug. Wir lassen unsere Luftmatratzen dann immer dort und schenken die anderen
Bade/Strandschuhe sind empfehlenswert aber nicht zwingend nötig.
Beim Kuscheln mit einen Seestern wird es teuer diese Stacheln muss ein Arzt entfernen und da kostet jeder Stachel ca 12€ wie wir erfahren haben dieses Jahr von einem Päärchen wo die Frau 9 Stück glaub im Fuss hatte.
Thema Duschen....
Zimmer haben alle Badewanne mit Vorhang zum Duschen über gesamte Wannenlänge.
Safe hat man mitlerweile auf allen Zimmern im Kleiderschrank drinne soweit weiss definitiv in Lagune A aber glaub nun auch in Lagune B.
So hoffe viel geschrieben zu haben und doch nix beantwortet zu haben. oder andersherum
Mfg Snake
Nächster Urlaub: -
geschrieben 1353999707000
Thema "Schnorchelzeug" ---> Schnorchel-Forum mit dem entsprechenden Thread
Thema "Durchfall" ---> Gesundheit & Medizin-Forum mit dem entsprechenden Thread
da beiden unspezifisch für ein/dieses Hotel ist.
-
geschrieben 1354043340000
Aber ich wollte das alles doch speziell fürs Hotel wissen?!
Also wo in der Nähe vom Hotel & wie das mit dem Durchfall in dem Hotel ist. In der Türkei war das von Hotel zu Hotel unterschiedlich
-
geschrieben 1354050120000
Mach dir keine Sorgen Sarah, du hast doch alle deine Fragen beantwortet bekommen. Aus der Diskussion heraus war es hier gut aufgehoben und andere Threads hätten da nicht weitergeholfen. Jetzt freu dich auf deinen Urlaub ist ja nicht mehr lang...
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und grüß mir die Fische am Riff
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1354052205000
Genau. Alle Fragen wurden beantwortet! Danke euch
Oh ja und wie ich mich freue! Die Zeit verfliegt momentan nur so Aber ich muss auch ohne Ende arbeiten, was nat. in dem Falle jetzt ganz gut ist
Ich berichte dann in 3,5 Wochen wie unser Urlaub so war.
Und hoffe, dass das Wetter auch wirklich badetauglich ist
LG! Und danke
-
geschrieben 1354086792000
...sicher hätten die anderen Threads weitergeholfen, so wie z.B. auch der Wetter-Thread, in dem man nachlesen kann, daß zu dieser Zeit z.B. kein badetaugliches Wetter mehr ist...
-
geschrieben 1354088076000
für Dich ist im Dezember kein badetaugliches Wetter mehr, aber du schnorchelst ja auch im Hochsommer mit Shorty...
Aber darum ging es mMn nicht. Die Fragestellerin, die u.a. neu hier im Forum ist, hat Fragen zum Hotel und daraus resultierend, bzw. damit verbunden Fragen der allgemeinen Art gestellt. Diese sind von netten Forenusern beantwortet worden... Punkt und gut is...
Auch dieser Beitrag gehört nicht in dieses Forum... weil unspezifisch...
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1354198177000
Also im Juni ist da jemand mit einer guten Kamera rum gelaufen.
Kann nun nicht sagen, ob er direkt vom Hotel war, aber denke schon.
Erstmal hat er wirklich tolle Fotos von mir und meiner Freundin gemacht.
Die Bilder hat er uns auf unsere Speicherkarte kopiert.
Wir haben ihm dann ein paar LE als Trinkgeld gegeben und er ist gegangen.
Waren vielleicht 1€, oder 2€ und einen festen Preis hat er nicht verlangt.