Habe die Email nochmal geschickt und hat auch keine 24 Stunden gedauert, da kam eine Antwort juhu der Urlaub kann kommen. Aber bis Sommer dauert noch ganz schön lange.
Arabia Azur
-
geschrieben 1361005396000
-
geschrieben 1361028810000
Schoen, dass es nun funktioklappt hat.
Es kann ja mal vorkommen dass ne mail verloren geht.
Schoenen Urlaub.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
-
geschrieben 1361232841000
Hallo Zusammen,
wir haben für den 17.08.13 Arabia Azur Beach Resort gebucht. Unsere Tochter ist 13.
Kann mir jemand sagen, wie es in den Sommerferien mit Teens in diesem Alter dort ist? Sind viele Teens da und gibt es dort auch so etwas wie einen Jugendtreff? Gibt es Animationen oder Ausflüge oder andere Angebote für Jugendliche?
Wo wohnt man am günstigsten oder zentralsten mit einem Teeny?
Wer kommt noch in der Zeit mit Kids in dem Alter?
Wie ist es allgemein im August? Klar, sicher wahnsinnig heiß. Ist das Hotel in den Sommerferien ausgebucht und bekommt man dann noch einen Tisch beim Essen oder eine Liege am Pool?
-
geschrieben 1361232920000
Ein fröhliches Hallo an alle Nachtschwärmer
Ich bin hier in diesem Forum gelandet und habe da eine Frage auf die ich leider keine Antwort finden konnte..... vielleicht habe ich sie auch einfach nur übersehen.
Ich habe für meinen Mann und mich im Juli diesen Jahres im Arabia Azur ein Doppelzimmer "Flitterwochen" gebucht. Naja es sind zwar wirklich unsere Flitterwochen aber wir haben schon am 22.07.11 geheiratet.
Wird es dann im Hotel noch als Flitterwochen angesehen oder könnte es da Probleme geben? Ist für manche vielleicht eine dumme Frage aber ich zerbrech mir da echt bald den Kopf !
Über eine passende Information würde ich mich sehr freuen
LG
-
geschrieben 1361259704000
ein Blick in die jeweilige Katalogbeschreibung bringt einen da weiter:
Quelle WTA-X Travel:
"Flitterwochen- Zimmer: sie entsprechen in der Ausstattung den Standard Zimmern. Bitte legen Sie bei Ankunft im Hotel Ihre Heiratsurkunde vor, die nicht älter als drei Monate sein darf. Bei Falschangaben muss der Differenzbetrag vor Ort im Hotel entrichtet werden."
So oder in ähnlichem Wortlaut findet es sich auch bei den anderen Anbietern von Flitterwochen oder Honeymooner Zimmern.
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1361299911000
Hallo Zusammen,
Zimmerreservierungswünsche gehen also über die Gästebetreuung, Habiba.
Wie kann ich Kontakt zu ihr aufnehmen?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1361300445000
Einfach mal eine Seite zurück schauen