Hallo TheDeimos.
Das mit den Etagen ist so richtig. Ganz gleich ob Block A oder B es gibt überall nur besagte Etagen.
So viel mir bekannt ist, ist auch der Block B schon fertig renoviert. Um aber sicher zu gehen, kannst du ja die Gästebetreuerin fragen. Die wird dir das mit Sicherheit beantworten können.
Wegen dem Beistellbett kannst du dich ja dann entsprechend bei der Gästerbetreuerin anmelden. Die Zimmergröße ist meiner Meinung nach ausreichend ohne eine Suite zu nehmen die ja vielleicht auch etwas teurer ist.
Mit einem Kleinkind ist es halt geschickter ebenderdig zu wohnen. In den oberen Etagen kann man halt auch mitunter die Tür auflassen was unten nicht so ratsam ist.
Von der Lautstärke solltest du dir keine Sorgen machen. Es ist alles im Normbereich und mitunter gar nix zu hören.
Ja, die angeblich weiten Wege zum Essen wurde schon mehrfach angesprochen. Dabei ist es soooooo schlimm, dass man zu den Essenszeiten schon mal, wenn überhaupt, 10 Minuten laufen muss mit einem Kleinkind. Das sollte einem doch nicht sooo schwer fallen im Urlaub wo man doch Zeit haben soll und sich durch aus auch mal bewegenkann.
So sehe ich das halt.
Na den viel Spaß und erholsamen Urlaub.
MfG
Hans13