...und falls du es etwas genauer suchst...B-Lagune z.B.
link korrigiert
Hallo zusammen und einen schönen guten Abend. Ich habe mich jetzt die letzten Tage durch alle Seite hier im Forum gelesen und bin zu der Ansicht gekommen das ich mit dem Arabia für mich und meine Tochter die richtige Wahl getroffen habe.Wir fahren im September zu meinem 50 ten Geburtstag das 1 ste Mal dort hin und wollen einfach einen erholsamen Strandurlaub mit Schnorcheln, schwimmen ,faulenzen und vielleicht ein wenig Sport verbringen. Ich bin echt froh das es so ein Forum wie hier gibt, das erleichtert einem die Entscheidung ungemein, obwohl ich das erst entdeckt habe nachdem ich gebucht hatte und deshalb echt froh bin das es passt. Aber für die Zukunft werde ich das dann natürlich im Voraus nutzen. Vielen Dank an alle noch mal und einen schönen Urlaub an alle. Liebe Grüße Anette
Anette, du machst nichts falsch!! Ich war im Juni 2012 dort und hatte eine super Zeit!
Hallo Anette
Die Entscheidung wirst du nicht bereuen. Wir lieben dieses Hotel mit allem drum und dran und freuen uns wie Bolle dass es auch bald wieder dort hin geht.
Heute sind die Tickets angekommen.
allen ein schönes Wochenende
Pe
Wir waren 2010 erstmals im Arabia, danach folgten 2 weitere Urlaube in dem Hotel...konnten uns früher nicht vorstellen, ein Hotel mehrmals zu besuchen, aber seither ist es anders...
Ihr könnt herrlich an den Lagunen liegen oder ihr macht die paar Schritte mehr zur Marina hinter und kommt über Leitern ins tiefe Wasser und zu dem herrlichen Riff links...einfach weiter als die Absperrung ist schnorcheln und dort wirds richtig schön...mittags könnt ihr euch dort kleine Pizzas nach Wunsch belegen lassen oder natürlich die ganzen andren Leckereien des kleinen Mittagsbuffets probieren...abends das Essen draußen am Pool ist herrlich und auch an den vielen Bars sitzt man gemütlich und knüpft nette Urlaubsbekanntschaften...
Viel Spaß und genießt das Rote Meer...
Hallo liebe Leute!
Für mich geht es am 15. Juni für zwei Wochen als kontakt- und unternehmungsfreudige junge Frau ins Arabia!
Ich würde mich freuen, wenn ich über dieses Forum hier schon ein paar Kontakte zu Leuten knüpfen könnte, die zur gleichen Zeit im Hotel Urlaub machen und mich vor drohender Vereinsamung bewahren möchten!
Liebe Grüße,
Vanessa
Willkommen im Reiseforum von HC liebe Vanessa
Du hast es sicherlich noch nicht geschafft, den Wegweiser für die 1. Schritte im Reiseforum zu lesen Für Urlaubsverabredungen steht das Reiseforum/Hotelthreads nicht zur Verfügung. Denn dafür gibt es hier das Wer-Wann-Wo-Tool.
Bitte sei so nett und nutze dieses, da solche Anfragen Hotelthreads nur unnötig aufblähen.
Vielen Dank an Katinka, Tedina und Carofeli für die netten Worte und Beschreibungen. Da ist die Vorfreude noch einmalgestiegen. So wie Carofeli geschrieben hat soll ein Urlaubstag aussehen, supi.Allerdings beschäftigt mich noch eine Sache.ich hoffe das ich damit aber keinem auf die Füße trete.Da ich mit meiner 26jähr. Tochterdas erste Mal " Urlaub unter Frauen" mache interessiert mich aus einem bestimmten Grund on man im Hotel ( nicht außerhalb) denn seine Ruhe hat. Ich habe nämlich in den Bewertungen gelesen( allerdings nur 1x) das eine Mutter geschrieben hat das ihre Tochter fast keine ruhige Minute hatte und immer " abgebaggert " wurde. Das ist meiner Tochter letztes Jahr In der Türkeiim Hotel auch ständig passiert und sie hat gesagt das sie im nächsten Urlaub darauf keine Lust hat. Muss ich jetzt beichten ?? Meine Frage deshalb an die vielen Dauer Arzururlauber. Kommt das dort auch vor ? Und wenn ja hätte dann evtl. einer einen Tipp wie man damit umgehen sollte.Das sowas außerhalb des Hotel passiert ist uns schon bewusst und Angsthasen sind wir auch nicht, nur möchten wir schon gerne im Hotel davon verschont sein und einen ruhigen Urlaub genießen. Liebe Grüße Anette. @ Tedina : ich Wünsche dir demnächst einen wunderschönen und erholsamen Urlaub
....letztes Jahr war meine 18jährige Tochter (allerdings mit Freund) auch mit und ich kann mich nicht erinnern, dass sie jemand angebaggert hat; mal die ein oder andere Bemerkung ist - denke ich - nett gemeint und sollte man nicht falsch verstehen.
Wenn ich nichts "provoziere", werden auch die Angestellten nicht auf "falsche Gedanken" kommen...aber das ist meine persönliche Meinung. Außerdem sollte ich als Frau auch paar Details zur einheimischen Kultur und Stand der Frau im Land wissen ... manche können bestens Englisch, aber "No Topless" verstehen sie nicht...
Danke für die Info und NEIN natürlich nicht oben ohne . Das hat meine Tochter noch nie gemacht noch nicht mal auf Mallorca. Sie läuft noch nicht mal im Bikini an die Bar. Aber ich denke wir werden es einfach erst mal auf uns zukommen lassen und uns weiterhin auf den Urlaub freuen. Man hat ja auch noch einen Mund und das schlimmste was passieren kann ist, das sie dann nicht mehr nach Ägypten fährt. Aber ich glaube auch das man einfach mit einer positiven Einstellung und Humor die Sache angehen sollte dann wird es auch ein schöner Urlaub. Vielen Dank noch mal . Liebe Grüße Anette
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!