Zu dem Pizza Restaurant.
Wir haben fur 2 Pizzen m. Getränken knappe 7€ bezahlt.
Zu dem Pizza Restaurant.
Wir haben fur 2 Pizzen m. Getränken knappe 7€ bezahlt.
Hallo Zusammen,
ich erwäge auch demnächst mal im Arabia Azur bzw. in einem der dazugehörigen Hotels Bel Air Azur oder Arabella Azur zu urlauben..
..sind die Einrichtungen der Hotels gegenseitig nutzbar bzw. welche Einschränkungen gibt es da? Betrifft das auch die Restaurants und wenn ja für welche Mahlzeiten? Kann man bzw. wo dort gemütlich in angenehmen Umfeld Shisha rauchen? Sind dann die Getränke im Shishabereich bzw. Shishabar auch inklusive?
..ansonsten scheinen die Hotels z.B. bezüglich Zimmerausstattung und Lage sehr ähnlich zu sein...
hallo arabia fans, genau die selbe frage wollte ich auch stellen wie der gute armin. wenn ich gast bin vom arabia darf man dann auch die dazugehörigen hotels mitnutzen ,also bel air und arabella ??in einem anderem anderen hotel wo ich viele mal war, durfte man das jasmin village mitnutzen.danke an alle für eine schnelle beantwortung da ich in einem monat gern mal relaxen möchten.ma salama aus berlin
Bel Air und Arabia kann man gemeinsam nutzen, wobei Frühstück und Abendessen schon im gebuchten Hotel eingenommen werden sollen; auf alle Fälle können die Bel Air Gäste tagsüber den Strand und somit auch die Bars des Arabia mit nutzen (Bel Air hat keinen eigenen Strandzugang).
Das Arabella ist eigenständig; Essen und Getränke bekommt man dort nur als Arabella-Gast.
Shisha rauchen kann man, ist aber nicht im AI enthalten; gemütliches Umfeld ist Ansichtssache.
Wenn sich das Bel Air und auch das Arabia in den Zimmern ähneln, so ist die Anlage im Arabella doch ganz anders.
Generell als Azur-Gast kann man aber das Bordiehns nutzen und dort vergünstig essen.
Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrung mit einen DZP Bestprice-Doppelzimmer Promotion.
würde gerne erfahren ob es schlechter ist als andere Zimmer. Meer-und Poolblick sind nicht so wichtig aber das Zimmer sollte schon okay sein...
Die bestprice Zimmer sind glaube ich von der Ausstattung her gleich sind die selben Zimmer! Nur wahrscheinlich am Ende der Lagune das heißt lange wege zum essen und zur Rezeption!
...sind meist die Zimmer mit Blick zum Bel Air bzw. Arabella, die Größe der Zimmer ist gleich
danke für die Antworten, lass ich mich mal überraschen welches Zimmr wir bekommen....
was für Impfungen werden für Ägypthen empfohlen?
war vor ein paar Jahren in Tunesien und bin echt voll krank wieder heim gekommen, hatte mich nicht vorher informiert was man nicht sollte...nochmal muß ich das nicht haben, ist nicht angenehm....
Zu "Impfungen" nutze bitte den allg. Hinweis-Thread und die dortigen Verlinkungen zum Thema, da diese nicht mit Hotelinformationen zu tun haben.
Wegen der Shischa....
Im Arabia wird das Abends an der Poolbar angeboten kostete aber Geld....
Wir sind dann immer auf dem Basar gewesen dort kann man Kostenlos Shischa rauchen. Habe mal an einem Abend 4 Stück weggezogen *Hust*
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir kennen halt viele auf dem Basar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!