• carofeli
    geschrieben 1431124589000

Es gibt wohl nur vorn in den Wohngebäuden mit direktem Meerblick größere Zimmer, die als Familienzimmer bzw. Suiten vergeben werden.

Bei den Doppelzimmern gibts welche mit Doppelbetten bzw. getrennten Betten; Unterschiede findet man im Ausblick und in evtl. weiteren Wegen (siehe Hotellageplan).

Zimmerwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt, allerdings nur innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Fauchi99
    geschrieben 1431198105000

die Suiten haben ein zusätzliches Zimmer und haben letzten Sommer 18€ Aufpreis pro Tag gekostet. Allerdings muss man Glück haben eine Suite zu erwischen, die sind meist schnell weg.

Liebe Grüße

Fauchi

• Yuti50
    geschrieben 1431972967000

Hallo,

es gibt Suiten.

Das heißt: Im Schlafzimmer ist ein Doppelbett (kingsize) und im ersten Zimmer, das ist das Wohnzimmer gibes ein Schlafsofa.

Beide Zimmer verfügen über TVs. Das Bad ist über das Schlafzimmer zu erreichen.

Ich versuche immer über Mail im Vorfeld eine Suite zu buchen, d.h.: vom DZ auf Suite umzubuchen (€ 18,00 pro Nacht), da wir eine Teenagertochter haben. ( Zimmer wurde vorher pauschal gebucht).

Leider bekomme ich von der Gästebetreuung jedesmal, seit 3 Jahre,n immer die gleiche Antwort. "Suiten werden nur am Anreisetag nach Verfügbarkeit vergeben." Toll. Anscheinend warten die auf andere zahlungskräftige Gäste...... Sind im übrigen nur in den Winterferien dort. Ist total blöd, wenn man nicht weiss, ob das klappt.

Ich jedenfalls, finde die Gästevetreuung nicht besonders hilfreich, was Zimmerwünsche etc. betrifft.

• marcusfoerster
    geschrieben 1432047312000

Hi,

da wir am 07.06. mit AirBerlin am neuen Terminal landen, wüsste ich gern, wo ich meine Vodafone Karte herbekomme :(

Bitte um Hinweise!! Danke! :D

• Bubilein
    geschrieben 1432052728000

...den Hinweis zum bestehenden Thread zum Thema - dort kann man nachfragen.

• marcusfoerster
    geschrieben 1432064711000

Überflüssiges Zitat entfernt

Ich denke, es ist sinnvoller HIER zu fragen, denn ich will Info's, wo ich in HOTELNÄHE so eine Vodafone-karte bekomme. Im Thread zum Hotel ist meine Frage m.E.n.  daher eher angebracht!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1432064814000

Nein, da es nichts mit dem Hotel zu tun hat. Denn nur dafür ist dieser Thread da.

Nutze bitte den Thread von Bubilein, wie es alle machen, die danach fragen, danke.

• Sachertorte1979
    geschrieben 1432399921000

Hallo,

bald ist der Urlaub soweit und ich hätte nochmal ein paar Fragen zum Hotel. Wahrscheinlich sind auch die Antworten hier im Thread zu finden aber alle 175 Seiten jetzt durchzukämmen ist doch zu mühsam.

Gibt es in jedem Zimmer einen kleinen Minikühlschrank und auch einen Wasserkocher oder empfiehlt es sich einen Reisewasserkocher mitzunehmen?

Gibt es freies WLAN sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch im Zimmer? Oder gibt es eine Möglichkeit sich im Hotel eine Internet Simkarte besorgen zu lassen?

Welcher Block und welche Zimmer sind empfehlenswert wenn man gerne richtigen Meerblick und besonders Abendsonne haben will, eher ruihg und schneller zum Strand, eher im Erdgeschoss oder im 1. Stock? Wir waren noch nie in dem Hotel. Gibt es einen Wellnessbereich mit Massagen, wo kann man die billig buchen-lieber vorab oder geht wie in anderen Hotels jemand am Strand und fragt die Leute?

Vielen Dank!

• Sachertorte1979
    geschrieben 1433020433000

Überflüssiges Eigenzitat , welches direkt hier drüber steht, entfernt

Ich möchte meine Fragen nochmal hochholen. Weiß jemand Antworten? Danke!

• Werwolf59
    geschrieben 1433065295000

Die ersten beiden Fragen kann ich mit ja beantworten. Kühlschrank mit täglichen kostenlosen Softgetränken ist vorhanden. Ebenfalls ein kleinerer Wasserkocher mit Instant Kaffee und Tee. Kostenloses W-Lan meines Wissens nur in der Lobby dass aber sehr langsam sein soll. Grad zu Stoßzeiten..... Deswegen besorgen wir uns immer eine ägyptische Prepaid Karte die sehr günstig und schneller ist als das Hotel W-Lan. Im Hotel gibt es diese Karte nicht, aber im benachbarten Ali Baba Basar soll es sie geben. Ansonsten in der Stadt an jeder Ecke :-)

Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts dazu sagen. Wir haben Sparzimmer bewusst gebucht, da es uns eigentlich egal ist ob wir Meeblick oder längere oder kürzere Wege haben. Wichtig ist ein Bett, ein Bad/Dusche mit WC und einen Balkon oder Terasse. Wir sind im Urlaub, da kann es ruhig auch ein längerer Weg sein. Es eilt nichts....

Schönen Ulaub

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!