Gibt es keinen der aktuell im Arabia Azur Resort war ? Ich habe in den Bewertungen des Öfteren gelesen, dass im Außenbereich am Abend keine Animation statt findet sondern innen drin ? Ist das wahr, bei traumhaftem Wetter im Innenbereich ? Gibt es außen Bars, die Abends geöffnet haben ?
Arabia Azur
-
geschrieben 1532328812377
-
geschrieben 1532963016199
Hallo Astrid,
die Animation findet drinnen statt. Es wird abends schnell dunkel und in vielen Monaten eher frisch. Im Arabia gibt es ein Theater, wo die Animation teilweise stattfindet. Ich meine, dass die Poolbar abends länger auf hat. Die genaue Uhrzeit weiß ich allerdings nicht. Falls Du auf Facebook angemeldet bist, kannst Du Dich bei der Fangruppe "Arabia Azur Beach Resort - Fanclub" über das Hotel näher erkundigen.
Wir fahren dieses Jahr zum 5. Mal hin.
Es gibt immer wieder Menschen, die sich vorab über nix informieren und sich im Nachhinein beschweren, dass sie nicht informiert waren! -
geschrieben 1539005924310
E-Mail: gr.arabia@azur.travel
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1539024026687
Hab ich versucht, die ging nicht.
Habe folgende versucht:
gr.arabia@azur.travel
arabiaazur@azuregypt.com
arabiaazur@azur.travel
LG
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1539024936297
Ich finde auch keine andere.
Falls Du bei Facebook bist, da gibt's diverse Gruppen............
-
geschrieben 1539027864982
bei mir hat sie funktioniert
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1560183747573
Hallo, 1. kann mir jemand sagen welche Wellnessangebote es gibt und was sie kosten?
2. Ab wieviel Tagen Aufenthalt bekommt man APG Orange und wann Purpur?
-
Antwort auf Deine Frage bzgl. twin room:
Dann wird die Dame wohl nicht der englischen Sprache mächtig sein ...
ein twin room ist schlicht und einfach ein Doppelzimmer, Low Cost bezeichnet i.d.R. Zimmer , die zu einem besonderen Preis angeboten werden, unabhängig von der Ausstattung. Dies kann mal ein begrenztes Kontingent von normalen Zimmern sein, mal auch Zimmer in ungünstiger Lage oder anderer Ausstattung oder unrenoviert.
Nimm beides zusammen, und du hast das von dir angesprochene Zimmer ....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1566063817093 , zuletzt editiert von Santany2502
Danke für die Info.
Ich hatte auch gelesen, das es ein Familienzimmer mit einer Verbindungstür sei, dass möchte ich nicht. Jemand anderes meinte, es ist ein Doppelzimmer - nur die Betten stehen getrennt.
Nun ja, wer weiss es genau?