Leider nix im Postfach ....nur Rechnungen und Mahnungen :rofl:
Arabia Azur
-
geschrieben 1221066808000
-
geschrieben 1221167878000
@schnuppi68 sagte:
Hallöchen an die Arabiaspezialisten hier
Nun ist es ja bei uns auch nicht mehr lange hin*riesig freu* und man kann sich Gedanken zwecks der Zimmervorbestellung machen.
Mailadresse ist ja jetzt vorhanden und es scheint auch zu funktionen.
Noch eine Frage ...sind die Zimmer alle gleich gross?(Aoder B Lagune)
Reisen ja mit unserer Tochter und haben ein Doppelzimmer. Also eine Aufbettung nötig.
@plackerer ... Ich (wir) hätten auch Interesse an die heissbegehrten Zimmernummern vom B-Trakt im Erdgeschoß zukommen
Und wenn noch jemand einen anderen Geheimtipp an Zimmernummer hat .... immer her damit.
Danke schon mal ganz lieb
PS: Das Schorcheloutfit für die gesamte Familie ist heut auch eingetroffen....nun muss nur noch die lange Wartezeit vergehen
LG schnuppi
Hallo schnuppi.
Warum B? Im Bereich A (Safe ist mit im Wandschrank drinnen) ist zumindest im Bereich Zimmer Nr. 160 bis 172 sehr lange am Abend noch die Sonne. Man ist nicht so weit von der Schänke, von der Rezeption und natürlich nicht so weit vom Futtertisch.
Emailadresse funktioniert ja.
Kannst aber auch kurz anrufen. Kostet ja nicht soooo viel. An der Rezeption spricht immer einer deutsch.
Mit der Schnorchelausrüstung bitte an die (noch) "Freifahrt" denken. Frage einfach bei deiner Fluggesellschaft nach ob die Ausrüstung kostenfrei mitgenommen werden kann. Es ist halt praktisch. Man kann dann nähmlich mehr in die Koffers stopfen.
Einen ganz schönen Urlaub wünsche ich dir.
Berichte bitte unbedingt, was du von der Verpflegung und von den Thmenabenden hälst.
MfG
Hans13
-
geschrieben 1221173036000
hallo,
ich habe irgentwo gelesen, dass der Pool im Arabia ein Salzwasserpool sein soll. Stimmt das?
Und wie sieht es mit der Bar im Pool aus? Ist die immer noch geschlossen?
Grüße
maiglöckchen
-
geschrieben 1221207210000
Es gibt keinen Salzwasserpool mehr.Die Poolbar direkt im Pool ist geschlossen ,aber gleich nebenan die Parr ist geöffnet.
LG Shirina -
geschrieben 1221208264000
salam maiglöckchen
aus dem salzwasserpool wurde jetzt ein süsswasserpool und die poolbar ist aus technischen gründen dort geschlossen
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1221209445000
Hallöchen Hans13
So speziell nur Lagune B muss es nicht sein, nur halt Lagune hab ja gesagt bin für jeden Geheimtipp dankbar.
Gut den Safe muss ich nicht unbedingt im Zimmer haben(jeder Gang macht schlank:) )Aber die anderen Dinge die du aufgezählt hast, wären natürlich ein Gründe die man nicht ausser acht lassen sollte.
Lieben Dank.
Fliegen mit Condor da müsste was zumachen sein wegen der"freifahrt"....dann hat Frau wieder mehr Platz im Koffer
Klar werd ich berichten wie es war.
Mönsch das sind ja immer noch 35Tage :sad:
@gabrielle Kein Urlaubsgetränk an der Poolbar ... schadeeee
PS.schöne Bilder vom Giftun...will wieder hin
LG
-
geschrieben 1221231772000
Wenn du die das Hotel anschaust bei Google Earth oder hier bei HC bei Google Maps, kannst du die lagen der Lagunen schön erkennen, die B-Lagune ist von oben in Meerrichtung gesehen die rechte.
Die Resaturants sind von der B-Lagune aus schneller zu erreichen, und wenn du dir dann noch das Zimmer bekommst, was ich dir vorgeschlagen habe dann bist auch auf der linken Seite der A-Lagune.
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1221231828000
B-LAGUNE meine ich natürlich
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1221478399000
Hätte da mal noch ne Frage!!
Habe jetzt erfahren, das Bekannte von uns Zeitgleich in Ägypten sind.Wollen uns mal bei uns im Hotel treffen, den Tag in der Anlage zusammen verbringen und Abends dann schön legger Kamelsauerbraten essen gehen.
Ist das möglich in der Anlage oder wird das nicht gern gesehen oder ist es untersagt??
LG schnuppi
-
geschrieben 1221479401000
Im Bordiehns zu essen ist kein Problem, man sollte nur vorsichtshalber nen Tisch reservieren lassen.
Ansonsten an der Rezeption klären und es ist m it Sicherheit möglich, als Gast dort gegen einen gewissen Betrag den Tag zu verbringen und die Einrichtungen entsprechend zu nutzen.
LG Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!