schaut mal hier
Arabia Azur
-
geschrieben 1222280685000Habana--irgendwie geht alles.
-
geschrieben 1222284642000
@plackerer sagte:
schaut mal hier
Genau das. Danke.
Solch ein Plan habe ich natürlich auch. Doch ich kann sowas hier leider nicht einstellen.
Es gibt halt noch sehr viele nette Menschen hier im Forum.
MfG
Hans13
-
geschrieben 1222368501000
das Foto ist nicht von mir , habe lediglich von einem anderen User den Plan gefunden, und hier verlinkt.
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1222459652000
Es wird langsam ernst bei uns und ich kann es kaum mehr erwarten endlich nach 3 jahren wieder ins Arabia zu kommen! MEin Schlawiner freut sich auch schon Nun ist mir grade eingefallen "Muss man mittlerweile schon im Bordiens Reservieren wenn man dort essen möchte?" "Was steht mittlerweile für die Gäste des Arabias auf der Karte?"
LG
12*Egypt,2*Türkei,7*SouthTirol, 3*Kanaren , xmal Österreich und Deutschland -
geschrieben 1222460521000
salam sagö
selbstverständlich mußt du vorher für das bordiehns reservieren als Ai gast,immerhin essen dort auch leute von außerhalb und von immerhin 3 hotels..also reservierung erbeten
was das tolle essen dort anbelangt das ist immer noch genauso gut bzw sicher noch besser als vor 3 jahren
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1222462357000
Gut, denn vor 3 Jahren wussten wir nichts vom reservieren *Ups* also am mittag am besten vorbei gehen und für den abend reservieren! super, dann kanns ja los gehen in 6 tagen
geschrieben 1222465391000
salam sagö
mit der reservierung das konnte man schon immer,man kann auch so hingehen,aber ob du dann immer einen freien tisch bekommst???
ist eben eine reine vorsorge
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1222468439000
Achso, naja wir habens ja nicht weit! Zur not kann man dann ja im hotel essen!
geschrieben 1222634781000
@gabriella sagte:
salam sagö
selbstverständlich mußt du vorher für das bordiehns reservieren als Ai gast,immerhin essen dort auch leute von außerhalb und von immerhin 3 hotels..also reservierung erbeten
was das tolle essen dort anbelangt das ist immer noch genauso gut bzw sicher noch besser als vor 3 jahren
lg.gabriella
Salam Gabriella,
wir sind gerade aus Ägypten zurück. Was das Essen im Bordiehn angeht, wir waren enttäuscht. Das Essen für Azur Gäste hat nachgelassen. War die ganze Jahre Spitze. Man muss schon von der Karte essen. Ich denke da wird man nicht enttäuscht. Haben aber schon selbst mit Herrn Bordiehn gesprochen. Nur er hat leider kein Feedback bekommen. Es haben sich schon mehr Gäste bechwert.
Waren im neuen Restaurant an der Marina. Kann nur sagen einfach super.
Lg.Manuela
16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!! -
geschrieben 1222635229000
@sagö sagte:
Achso, naja wir habens ja nicht weit! Zur not kann man dann ja im hotel essen!
Hallo sagö.
Was die Reservierung im Bordiehns angeht, hat Gabriella recht. Als wir ende August Anfang September dort waren, hätten wir öfter einen Sitzplatz bekommen ohne zu reservieren.
Nicht das du das in den falschen Hals bekommst: nötig hat man das nicht mehr.
Damit will ich sagen, dass im Hotel so gut, reichlich, pikant gewürzt und abwechslungsreich gekocht wird, dass man nicht mehr ausweichen braucht.
Selbstverständlich ist das Bordiehns ein ganz anderes Ambiente und so. Es gibt sogar mehrmals wöchtenlich verschiedene .Showeinlagen. Sowas ist natürlich schon spitze.
Doch wenn ich ganz ehrlich bin, die Essen die wir bekommen haben (gefüllte Pourladenbrust oder so), waren für mich persönlich nicht sooooo der Hit. Ich als Starkesser bin hier ohnedies fehl am Platz.
Zu letztes Jahr hat hier die Qualität etwas nachgelassen. So finde ich.
Im Gegensatz zum Hotel.
Was hier aufgetischt wurde..... mein lieber Scholli. Vom ganzen Lamm, Kalbsstelze, gefüllte Tauben, Wachteln, ganze pochierte Lachse, ganze Enten..... mit abwechselnden Themenabenden.
Da allerdings die Esserei solch eine supjektive Meinung ist, kann man auf die Aussagen anderer nicht immer gehen.
Für deinen bevorstehenden Urlaub wünsche ich dir trotzdem eine schöne Zeit zur Erholung und zum Nichtstun.
MfG
Hans13