Hey
klar - ich geb sofort Bescheid wenn ich etwas höre... Ehrensache
Ich hab mich auch gewundert das man noch buchen kann... Wir können uns gern treffen, hoffentlich...
LG Pe
Hey
klar - ich geb sofort Bescheid wenn ich etwas höre... Ehrensache
Ich hab mich auch gewundert das man noch buchen kann... Wir können uns gern treffen, hoffentlich...
LG Pe
Huhu.... Wir wollen das Beste hoffen!!!! Ist schon doof alles.... Ich glaube erst an den Urlaub, wenn ich im Flieger sitze
Da das ja auch die schönste Zeit im Jahr sein soll, wollen wir versuchen, das Beste daraus zu machen, können ja eh nichts ändern... Vielleicht wird es ja auch schöner, als wir denken!
Also, Kopf hoch! Wir trinken dann einen zusammen, wäre doch witzig
Bis hoffentlich später, wenn wir mehr wissen!
Die Bine
salam,
also nach neuester info direkt vor ort,hat das arabia tatsächlich wegen großrenovierungsarbeiten bis voraussichtlich ende märz geschlossen
der eigentümer hat die zeit genützt wo das hotel nach ende der revolution leer war,und damit angefangen einiges zu renovieren dort im arabia
irgendwann müssen sie es ja machen damit das hotel wieder glänzt...
man sollte/darf den strandaschnitt nicht nützen am arabia,anscheinend eben zum schutz der touristen,da außer handwerkern fast kein personal dort im arabia im moment ist,und es am strand auch keine verpflegung gibt...
zum arabella wäre zu sagen,es ist auch ein schönes hotel und ich bin mir auch sicher auch wenn der strand etwas anders ist im arabella als im arabia,so kann man dort auch einen tollen urlaub verbringen..ist nur meine persönliche meinung dazu,muss aber jeder selbst für sich entscheiden...
auf jeden fall wünsche ich euch allen egal wie ihr euch entscheidet einen schönen urlaub in ägypten
lg.gabriella
Hey Gabriella!
Danke für die Nachricht. Ich habe genau das gerade auch über unsere Tauchbasis, das Blue Water Dive Resort, erfahren:
Update Hotelinfo Das Arabia Hotel ist kurzfristig bis 10.03.11 zu Renovierungszwecken (Poollandschaft und teilweise die Zimmer) geschlossen worden. Dafür ist das Arabella Hotel wieder geöffnet, das die Reservierungen der drei Hotels in den ersten Tagen des Neustarts der Reisen zusammen führt.
Was für ein Pech für uns, da dies genau in unserer Reisezeit passiert, aber Glück für die, die nach uns kommen.....
Euch noch einen schönen Freitag!
Gruß
Die Bine (Schluchtz)
Hey! Scheint ja doch zu klappen! Siehe News von Blue Water:
Update Hotelinfo Das Arabia Hotel ist kurzfristig bis 10.03.11 zu Renovierungszwecken (Poollandschaft und teilweise die Zimmer) geschlossen worden. Dafür ist das Arabella Hotel wieder geöffnet, das die Reservierungen der drei Hotels in den ersten Tagen des Neustarts der Reisen zusammen führt.
Glück für Euch, Pech für uns ;o)
Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Die
Bine
Nunja, dann mußte das Arabia wohl aus der Not eine Tugend machen und hat sich für Renovierungsarbeiten entschlossen (wurde ja in einigen Bewertungen auch lautstark gefordert, warum auch immer - wir waren zufrieden). Dann freue ich mich noch mehr auf unseren Urlaub dort und denke, dass alle auch im Arabella jetzt ganz zufrieden sein werden, auf alle Fälle gibts dort auch ein Riff und das wäre mir persönlich das Wichtigste.
Schönen Urlaub allen.
LG Birgit
Dankeschön!
Euch auch einen schönen Urlaub!
Uns ist das Riff auch wichtig, aber bei zwei Wochen Urlaub dort wäre auch ein schöner Strand nicht unübel!
Gruß
Bine
So, nun aus absolut sicherer Quelle vor Ort: Das Arabia öffnet 01.04.2011 wieder.
Wie doof, wir fliegen 28.03.2011 hin und müssen dann mit ansehen, wie die anderen Gäste im Arabia sind für noch genau 10 Tage. Außerdem ist am 01.04. mein Geburtstag. Wäre doch schön, wenn wir an dem Tag wieder ins Arabia könnten. Hoffe, Alltours tut uns den Gefallen.
Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und drückt uns mal die Däumchen ;o)
Liebe Grüße
Bine
Diese Rubrik im Forum zeigt es mal wieder: nichts ist so überholt, wie die Zeitung von gestern. Wenn ich nicht aus Neugierde hinein geschaut hätte, wäre ich nicht auf dem jetzigen neuesten Stand. Bis zum 29.04. sind dann wohl hoffentlich alle in ihren Puschen.
Schönes Wochenende
Hallo Bine.
So viel mir bekannt ist, können alle Gäste der Azur-Hotels die AI-Angebote beim Bordiehn in Anspruch nehmen. Von daher braucht ihr euch also "keine Sorgen" machen.
Schönen Urlaub.
Wir müssen leider noch warten bis Mitte Oktober (heul). Bis dahin hat sie die Lage auch schon wieder ganz beruhigt.
MfG
Hans13
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!