Hallo,
hätte jemand von Euch die aktuelle Email-Adresse
vom Hotel,zwecks Zimmerwunsch.
Vielen Dank
Hallo,
hätte jemand von Euch die aktuelle Email-Adresse
vom Hotel,zwecks Zimmerwunsch.
Vielen Dank
gr.arabia@azur.travel
oder schau mal auf Seite 76 von diesem Thread, auch dort wird dir zu dem Thema geholfen...
Auf alle Fälle bekommst du recht zügig Antwort.
LG Birgit
Man Rät auch 10 Tage vorher nochmal nen Fax zu schicken.
Guest Relation
Azur Hotels
Address : Hurghada, Red Sea, Egypt. P.O. BOX 5
Tel : +20 65 354 87 90- 99
Fax : +20 65 354 47 77 , 354 48 88
E-Mail : gr.arabia@azur.travel
Website : www.azur.travel
Und der letzte satz ist das Sie es berücksichtigen aber keine Feste zusage machen können.
Die aktuell letzte Hotelbewertung klingt ja richtig gut. Wenn jemand bereits 9 x im Arabia war und es wieder toll fand, dann wird sicher auch unser 2. Urlaub gut , davon gehe ich jedenfalls ganz fest aus. Wenn es tatsächlich einen deutschen Koch gibt, dann sollte die Mäckelei am Essen ja auch erledigt sein - ab Sonntag weiß ich mehr, dann sind wir vor Ort...
Genau das hab ich mir bei der Bewertung auch gedacht
Ich freu mich schon auf deinen Bericht.
Vor allem weil ich dann weiß dass es bei uns auch nichtmehr lang geht bis wir dort sind
Joooop.....
Meine Quelle mit Infos kommt ende dieser Woche wieder
Sie schreibt dann bestimmt auch gleich nen Bericht. Aber ich werde wichtige sachen vorher mitteilen wenn ich sie erfahre
Hatte eh noch paar Fragen an die Guest Relation und habe erfahren, dass das mit dem deut. Koch nicht stimmt (wurde mir so jedenfalls nicht bestätigt). Aber wir hatten ja mit dem Essen letztes Jahr eh kein Problem und da es den Pizzabäcker an der Marina gibt, wird auch unser Junior zufrieden sein.
Auf alle Fälle freuen wir uns auf die Neuerungen im Arabia und natürlich auf den Urlaub überhaupt.
Hallo,wir fliegen zum ersten mal nach Ägypten ins Arabia Azur,kann mir jemand sagen welche Zimmer in Bauteil B renoviert sind,bin dankbar für jede Info.Haben ein Zimmer im Bauteil B über unseren Reiseveranstalter vorgemerkt.Danke für eure Hilfe.
Meines Wissen sind die geplanten Renovierungen im B-Block abgeschlossen. Lt. Info der Guest Relation Mitte Juni waren da noch ca. 90 Zimmer im A-Block zu renovieren, dass alles sollte aber bis Ende Juni abgeschlossen sein. Wir sind ab Sonntag vor Ort, bevorzugen aber ein Zimmer im A-Block.
Gibt es denn Unterschiede bei Block A und Block B ? Da mein Mann und ich 3 Jahre nicht mehr im Urlaub waren,hätten wir es vor allen Dingen Nachts doch gerne etwas ruhiger, ohne die ganze Nacht Party mitmachen zu müssen wie z.b Discomusik bis in die frühen Morgenstunden.Da wir durch unsere Jobs oft bis Nachts arbeiten bzw.auch Nachtschicht haben ,wäre zwischendurch etwas Ruhe mal ganz angenehm.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!