• wally/x
    geschrieben 1312469669000

Hi gabriella,

es ist  hier im Forum in letzter Zeit schon sehr auffällig, dass egal um welches Hotel es geht, anscheinend viele User keinen Mund zum Sprechen haben.

Da schreibt man dann lieber hier seinen Frust rein, als vor Ort die dafür zuständigen Personen anzusprechen und im ruhigen Ton auf einen Mißstand hinzuweisen.

Da passen die Artikel von der Augsburger Allgemeinen

und dem Spiegel.online  wie die Faust auf's Auge.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • carofeli
    geschrieben 1312476683000

Da kann ich nur zustimmen, nicht umsonst laufen stets und ständig Leute vom Azur-Management durch die Anlagen. Macht natürlich Mühe, sich von seiner - evtl. mühsam erkämpften - Liege aufzurappeln, paar Schritte zu gehen und dann auch noch sachlich und ruhig zu sprechen.

Stimmt schon, "sein Hotel" in der Kritik zu sehen, ist nicht schön. Aber es muss auch nicht schlechter gemacht werden, als es tatsächlich ist. Ich war zur selben Zeit dort, aus der die Bewertung mit "schimmligen Bechern" und "halbrohem Essen" stammt - wenns also generell so gewesen wäre, hätten wir auch was davon mitbekommen müssen (evtl. wurden die Becher an der Marina besser gespült... ;) ). Dass es sicher bessere Hotels als das Arabia gibt, wird wohl auch stimmen. Aber dann soll man doch bitte auch bereit sein, mehr Geld auszugeben.

Neben zuletzt sehr vielen positiven Bewertungen macht natürlich 1 negative das Treiben auch schnell verrückt.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1312480034000

carofeli:

Stimmt schon, "sein Hotel" in der Kritik zu sehen, ist nicht schön. [/quote]

Warum denn ?

Hätte ich ein Stammhotel, also "mein Hotel" ,wärs mir vollkommen Schnuppe was andere darüber schreiben, mir gefällts, drum fahr ich ja regelmäßig hin.

Aber wie manche User sich hier aufführen und Bewertungen "Ihres Hotels" überwachen und sich über negative Bewertungen aufregen, also das find ich reichlich merkwürdig.

Neuerdings kusieren schon Verschwörungstheorien, Fakebewertungen sollen angeblich die Weiterempfehlungsrate drücken, nicht heben was ja im Sinne des Hotels wäre, sondern drücken.

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • wally/x
    geschrieben 1312480661000

Da hast du mal wieder was überlesen, denn die Verschwörungstheorie kam vom Admin, ich habe es nur auffällig genannt. Und Statistiken sind nun mal mein Hobby.

Aber so kennen wir dich michl, wo es was zu sticheln gibt, bist du der Erste der sich meldet.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1312481000000

Habe ich behauptet du hättest die Verschwörungstheorie aufgestellt ?

Zieh dir nicht immer Schuhe an die dir nicht passen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Michi-ks
    geschrieben 1312483336000

WoW WoW WoW ....

Was denn hier los... Wenn man das so sieht und liest bekommt man ja Angst.

Also wir freuen uns auf unseren 4 Ägypten Urlaub und das 3 mal Arabia....

Also Maaa Salama ;)

• Fantasy 44
    geschrieben 1312499621000

Hallo komme gerade vom Spätdienst und bin schon etwas geschockt was ich hier so lese.Jeder soll ruhig seine Meinung äußern,ich denke aber auch das man solche Dinge direkt vor Ort versuchen sollte zu klären,um sich nicht seinen Urlaub zu vermiesen.Desweiteren wundert es mich doch immer wieder wie es seien kann das mehrere Leute zur gleichen Zeit im selben Hotel sind und so unterschiedliche Bewertungen abgeben,dann denke ich immer waren die wirklich im selben Hotel.Ist schon komisch das es so unterschiedliche Auffassungen von einem Hotel gibt,aber jeder so wie er es will und denkt.Ich werde mich im September ja selbst überzeugen können und lasse mich auch nicht dadurch beeinflussen oder in Panik versetzen.Wir waren schon in mehreren nicht EU ländern da muss man schon mal ein paar Abstriche machen.Letztes Jahr waren wir in der Türkei da waren die Becher auch nicht so streifenfrei,sie hatten öfter weiße Ränder oder Flecken.das ist aber normal wenn Plastikbecher in der Spülmaschine gespült werden,das würde dann sogar hier in Deutschland passieren.Wir haben dann die Becher nochmal ausgespült und gut.Und das war sogar ein 5 Sterne Hotel.Viele schrieben auch dort das das Essen schlecht war wir empfandendas nicht so.Also hat wohl jeder eine andere Empfindung und wem es nicht gefallen hat wird ja nicht gezwungen nocheinmal dort Urlaub zu machen.Trotzallem liebe Grüße an alle.

• Kevin2001
    geschrieben 1312581187000

Hallo,

also wenn mir jemand von Euch erklären kann wie ich hier Bilder einstellen kann, zeig ich euch die Becher und dann sprechen wir weiter, lasse hier auch keinen Frust ab, ..schreibe Tatsachen so wie Wir sie erlebt haben.

also wie geht das mit den Bildern...

G.

• anjuana
    geschrieben 1312583456000

War im Mai 2010 im Arabia Azur, habe das Hotel auch gut bewertet, weil es sicher viele

Vorzüge hat. Die Sauberkeit der Trinkbecher an der Strandbar gehörte allerdings nicht

dazu.  Habe mehr als einmal rausschmecken können, welches Getränk vorher im Becher war. Ich würde raten, reichlich Einwegbecher in den Koffer zu packen, sie wiegen ja nichts.

• Fauchi99
    geschrieben 1312585337000

Ich versteh wirklich nicht, dass Becher so ein Thema sein können. Wir waren im August 2010 im Arabia und hatten keine Probleme mit den Bechern. Es waren, egal an welcher Bar, immer NEUE Einwegbecher frisch aus der Plastikverpackung. Mich stört eher der Müllberg, der dadurch entsteht.

Wie aber auch schon geschrieben wurde, hab ich immer selber Becher dabei. Find ich eh besser, da geht mehr rein und stabiler und besser zu tragen sind die auch. Also, nicht nur meckern sondern nebenbei noch was für die Umwelt tun, das schadet in Ägypten bestimmt nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!