• bennirems
    geschrieben 1176841524000

Hallo Anja!

Bekannte von uns fliegen einen Tag später auch ab Frankfurt. Die haben auch 2 Töchter im Alter von 11 und 13 Jahren. Wenn ihr auh bei Neckermann gebucht habt, müßten wir uns eigentlich beim Begrüßungscoctail über den Weg laufen. Wir haben uns das Arabia auch wegen des Schnorchelns ausgesucht.

Gruß Daniela

• muemmler
    geschrieben 1176892734000

Hallo Daniela!

Habe gerade begeistert die neuesten Bewertungen gelesen.

Da kann ja nichts schief gehen.

Jetzt müssen wir nur noch warten.

Ich bin am überlegen, ob ich vorab eine Mail ans Hotel schreibe, bezüglich unserers Zimmerwunsches. Bis jetzt hat das immer gut geklappt.

Schön wäre ein Zimmer ebenerdig direkt an den Lagunen.

Gruß Anja

• bennirems
    geschrieben 1176907045000

Hallo Anja!

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt und werde es auch versuchen. Wart ihr damals auch im August in Ägypten? Wie war es da mit der Hitze? Mir haben viele abgeraten, nicht im August zu fahren, da wäre es viel zu heiß.

Gruß Daniela

• ullinbg
    geschrieben 1177160764000

Ich war vom 11.3. bis 25.3. im Arabia Beach. Durch Gespräche mit einem Individualreisenden, also Selbstbucher, weiss ich, das es dort einige Suiten gibt. Diese werden aber NICHT an Reiseveranstalter vermietet.

Ich denke mal, da das Receptionspersonal wirklich SEHR freundlich ist und auch recht gut deutsch spricht, das man da evtl. was machen kann.

Falls jemand mehr sehen will, schaut mal hier:

www.uwnbg.de

ist mein Reisebericht ;)

• Arabiafan
    geschrieben 1177173796000

@'bennirems' sagte:

Bekannte von uns haben auch im Arabia gebucht und bekommen ein Best Price Zimmer. Hat jemand Erfahrung mit einem Best Price Zimmer? Ich kann mir darunter nicht viel vorstellen.

Die Best-Price Zimmer liegen nie mit Blick zur Lagune sondern entweder bei der A-Lagune aufs "Nebengrundstück", bzw. in der B-Lagune aufs "Arabella-Hotel". Wir haben das Best-Price Zimmer im Januar gemietet (A-Lagune) . Hat uns nicht weiter gestört, aber letzten Sommer hatten wir ein Zimmer mit Blick zur Lagune, traumhaft schön und die Sonnenaufgänge träum .........

Groß genug sind die Zimmer alle, die Ausstattung ist überall gleich.

Schönen Urlaub an alle, ich muss leider noch bis August warten.

Viele Grüße

Brigitte

• molly41
    geschrieben 1177174775000

@'Arabiafan' sagte:

Die Best-Price Zimmer liegen nie mit Blick zur Lagune sondern entweder bei der A-Lagune aufs "Nebengrundstück", bzw. in der B-Lagune aufs "Arabella-Hotel". Wir haben das Best-Price Zimmer im Januar gemietet (A-Lagune) . Hat uns nicht weiter gestört, aber letzten Sommer hatten wir ein Zimmer mit Blick zur Lagune, traumhaft schön und die Sonnenaufgänge träum .........

Groß genug sind die Zimmer alle, die Ausstattung ist überall gleich.

Schönen Urlaub an alle, ich muss leider noch bis August warten.

Viele Grüße

Brigitte

Hallöchen,

kann ich nur bestätigen. Wir haben jetzt im März/ April im Arabia-Beach unseren Urlaub verbracht und eine Familie kennengelernt die im Best - Price Zimmer - A -Lagune gewohnt hat. Also konnte keine Kritik hören. Aber ich denke das ist eine Geschmackssache welcher Block, A oder B. :D

Viel Spass Molly

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • bennirems
    geschrieben 1177322631000

Vielen Dank Für die Information!

Geht es im August wieder ins Arabia Beach Resort?

• Barbara R.
    geschrieben 1177324814000

A-Lagune hat einen Safe im Zimmer, B-Lagune nicht.

Ansonsten ist es "Jacke-wie-Hose", sind identisch.

Eine Mail wegen des Zimmerwunsches hatte ich auch geschickt, war aber zwecklos. Hatten die erste Nacht ein Zimmer im 1. Stock, konnten aber am nächsten Morgen sofort nach unten ziehen. Ich würde immer versuchen, ein Erdgeschoßzimmer zu ergattern, weil man da durch die Terrassentür das Zimmer verlassen/betreten kann.

Und es gibt weniger (keine) Probleme mit dem Wasserdruck beim Duschen.

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!