@'Melli83' sagte:
Ist schon ok, levesmaedeche. Ich bin Krankenschwester und arbeite zur Zeit in der Anästhesie, vorwiegend im Herz OP.Ich habe keine Fachweiterbildung, weil ich erst seit dem 1.10. examiniert bin.Bist du in Ägypten oder wie kommst du an die Infos?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir Infos geben kannst, wo man sich eventuell bewerben kann oder wo sogar Bedarf besteht. Wie sieht es denn aus mit dem deutschen Examen? Ich spreche gut Englisch, habe Französisch gelernt, aber lönger nicht mehr gesprochen und überlege zur Zeit auch Arabisch zu lernen, da wir auch hier im Krankenhasu äfter arabische Patienten haben und mich die Sprache interessiert.
Liebe Grüße
Melli
Macht ja nix, kannst ja auch nix dafür, wenn hier ein User vor lauter Selbstgerechtigkeit fast platzt.
So, das einzige was ich allerdings rausfinden konnte ist, daß da aktuell Personal aus aller Herren Länder arbeitet. Sie scheinen also grundsätzlich schonmal Ausländer einzustellen.
Dann habe ich Dir mal Anschrift , email und Homepage rausgesucht, vielleicht schickste einfach mal eine Mail hin.
Anschrift: Arabia Beach, Hurghada, Red Sea, Egypt
Telefon: +20 (0)65 548785;+20 (0)65 548786; +20 (0)65 548787
Fax: +20 (0)65 548788
E-Mail: info@elsalamhospital.com
Homepage: http://www.elsalamhospital.com/
Viel Erfolg