Hallo, kennt sich vielleicht jemand mit der höhe der Arztkosten aus?
Wenn ich mir in Hurghada eine Spritze gegen Sonnenallergie geben lasse, mit welchen Kosten muß ich da rechnen?
Lg Kerstin
würde mich auch mal interessieren hab nämlich auch diese blöde allergie
so ca 70,- mit allem drum und dran
warum lasst ihr euch nicht hier zu hause spritzen? so mach ich es seit ein paar jahren,weil es mir zu lästig ist mich im urlaub dem auszusetzen
dazu kommt,das man sich den papierkrieg hin und her nach dem urlaub spart
schönen urlaub
@luppi sagte:
so ca 70,- mit allem drum und dran
warum lasst ihr euch nicht hier zu hause spritzen? so mach ich es seit ein paar jahren,weil es mir zu lästig ist mich im urlaub dem auszusetzen
dazu kommt,das man sich den papierkrieg hin und her nach dem urlaub spart
schönen urlaub
meine Hausärztin meinte sie kennt sich damit nicht so aus. und bei der Hautärztin krieg ich erst in 3 Monaten ein Termin.
Wie heißt das denn was du dir spritzen läßt. Nehme mal an Cortison, weißt du auch welches?? Wie lange hält das vor? Ist das irgendwie so eine Depotsprite?
Lg Kerstin
"Prednisolon"
und gespritzt bekomm ich das so ein bis zwei tage vor Abflug. Im Beipackzettel steht aber nichts von Sonnenallergie,aber meine Hausärztin hats mi das erste Mal vor drei Jahren gespritzt und ich hatte echt Ruhe
Na dann werde ich mal meiner Hausärztin das sagen. Bin ja mal gespannt.
Denn weder Calzium Tabletten vorher noch das Ladival allg. helfen mir.
Hab dann auch immernoch Cetrizin Tabletten und 0,5 % Cortisonsalbe im Gepäck aber wenn die Sonnenallergie erstmal da ist hilft nichts.
Und ein bischen in die Sonne wollte ich schon.
Lg Kettty
kenn ich, und da kann man sich noch so sehr im Schatten aufhalten
viel Glück
den rat gab ich ihr ja ist halt auch doof,wenn man schon vorher weiss,das man im urlaub nen arzt brauchen wird
habs erlebt,und doll ists halt nicht,wenn die kostbare zeit "draufgeht"
hab dann zwar super tabletten bekommen,aber wenn man das halt im vorfeld umgehen kann,ists ja umso besser
@ Egypt
weißt du wenn es nicht anders geht, ja dann würd ich mir natürlich auch in Hurghada
eine Spritze geben lassen.Was soll man machen?Das doofe ist, man weiß nie genau wie doll diese blöde Sonnenallergie auftritt.
War im vorigen Jahr 3 Wochen auf Djerba und mich hats so arg erwischt, daß ich vom Hotelarzt dort auch 2 Injektionen und Tabletten bekam. Und was soll ich euch sagen nach 2 Tagen war alles kommplett weg. Super !
Dank luppi werde ich jetzt aber meine Hausärztin fragen ob sie mir Prednisolon vorher spritzt.
lg kettty
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!