• _Cleopatra_109
    geschrieben 1181904618000

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit den angebotenenen Ausflügen über Neckermann/Tui (betreut von Blue Sky Travel).

Wie ist die Qualität? Der Preis ist ja ziemlich hoch und deshalb sollte sich die ganze Sache auch lohnen. Gibts vor Ort noch andere Möglichkeiten Ausflüge zu machen? Taba ist ja nicht wirklich groß.

Das andere ist, in Sharm wurden mehrere Guide von Blue Sky Travel gefeuert weil sich weibliche Gäste über die Anmache beschwert haben. Ich weiß es gibt zwei Guides (Mohamed/Hassan) die in Taba die Gäste betreuen und will keinen Streß auf Ausflügen.

Hat jemand Infos für mich ?

• sabinezeiler
    geschrieben 1181905484000

Wir haben letztes Jahr über Neckermann (Blue Sky Travel) einen Ausflug nach Jordanien gebucht und waren super!! zufrieden, war zwar nicht billig, aber jeden Cent wert!

Die Betreuer waren alle sehr nett und vor allem der Guide für die historische Stadt Petra war ein wandelndes Lexikon, der super erklärt und erzählt hat.

Andere Gäste, die wir dort kennengelernt haben, hatten 2 andere Ausflüge (Wüstensafari + Baden bei Dahab mit Schnorcheln) gebucht uns waren auch sehr zufrieden, obwohl im Juli die Wüstensafari ziemlich anstrengend wegen der Hitze war.

Wir fühlten uns zu keiner Zeit blöd angemacht oder auch nur irgendwie unwohl!

Viele Grüße

Sabine

• Alexa33
    geschrieben 1181906732000

war auch zweimal mit Blue Sky Travel los von Sharm aus, und kann nicht meckern.

Klar, es waren nicht die billigsten Angebote, aber unser Guide war auch top, studierter Ägyptologe, super deutsch sprechend, sehr nett, und streng-religiös, da war auch nix mit Anmache.

Pech haben kann man leider immer, dass ein Ausflug nicht so klappt, wie man sich das vorgestellt hat, da darf man sich dann halt nicht ärgern.

Ausserdem wird hier bestimmt eh gleich geixxt. Könnt ja Werbung sein für Neckermann und Blue Sky.

• _Cleopatra_109
    geschrieben 1181910016000

@'Alexa33' sagte:

war auch zweimal mit Blue Sky Travel los von Sharm aus, und kann nicht meckern.

Klar, es waren nicht die billigsten Angebote, aber unser Guide war auch top, studierter Ägyptologe, super deutsch sprechend, sehr nett, und streng-religiös, da war auch nix mit Anmache.

Pech haben kann man leider immer, dass ein Ausflug nicht so klappt, wie man sich das vorgestellt hat, da darf man sich dann halt nicht ärgern.

Ausserdem wird hier bestimmt eh gleich geixxt. Könnt ja Werbung sein für Neckermann und Blue Sky.

Werbungs solls sicherlich keine sein weil wenns nach mir ginge würde ich individuell was machen wie es in Dahab möglich ist. Nur ist in Taba mal abgesehen von 5 Hotels und den Staffwohnung ja gar nichts. Also wird mir wohl nichts übrig bleiben als mit der örtlichen Reiseagentur von Neckermann Trips zu machen :(

• InesH
    geschrieben 1182264978000

Man kann auch von Taba Heights "individuell" Ausflüge unternehmen. Wir hatten 2006 im Marriott bei einer englischen Agentur gebucht.

Jeeptour über Neckermann - war aber auch sehr gut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!