Waren im November im Oriental Bay und es hat uns ganz gut gefallen ( sind über Ostern wieder da )Also der Strand ist sauber und man kann auch ohne Schuhe ins Wasser, ist Sandstrand. Ich würde aber niemals ohne Schuhe gehen, man weiß ja nie. Habe dort beim Schnorcheln, im Sandbereich ,sogar schon einen Stechrochen gesehen und ich wundere mich immer wie blöd doch die meisten Leute sind und barfuss im roten Meer rumlatschen .
Also wir haben uns für das Hotel entschieden, da es eine sehr schöne Bucht hat und man bei fast jedem Wetter ins Wasser kann, außerdem ist das Hausriff sehr schön.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber, das Essen ist im allgemeinen auch ok, nur bei zwei Wochen Urlaub wird es irgendwann eintönig, vor allem das Frühstück.
Aber das ist wohl bei den meisten Hotels so. Das Bier schmeckt nicht besonders, da gibt es besseres in Ägypten. Im allgemeinen waren wir aber zufrieden, das Personal war auch echt nett. Deutschkentnisse gleich null, aber Englisch geht.
Wegen der verschiedenen Bewertungen würde ich mich nicht verrückt machen lassen, wer etwas sucht, der findet immer!!!!! In 4*Hotels in Ägypten muss man eben über gewisse Dinge hinweg sehen!!
@derschnuff
Das Marina kennen wir nur vom Vorbeifahren. Strand grenzt an die Marina ( Hafen ), mann muss glaube ich, mit dem Schuttle zum Nachbarstarnd fahren. Ansonsten wohl ganz gut!!!!