Yupp, Caro ... Ich bin auch per TUI geflogen und meine mich zu entsinnen, dass der Reiseleiter bei der Intro erwähnte, dass das Candle Light Dinner mit in der AI enthalten sei, ebenso übrigens wie die halbstündige Wellnessmassage pro Person und Aufenthalt (Sorry, wenn heute meine Aussagen etwas ... ehm, komplizierter sind ... mein Tag war echt heftig und ich fühle mich, als hätte man mein Hirn durchgetoastet)
Wie gesagt. Candle Light Dinner gibt es - wie es aussieht: keine Ahnung ... ich bin da herzlich unromantisch ... lach ... Ich hab mir dafür die Orientalische Nacht für 25 Euro gegönnt, zusammen mit landestypischen Speisen, Bauchtanz und Schischa (übrigens hat es mich dann auch gleich als Begleitung für den Bauchtanz erwischt ... war das furchtbar... lach) ... Zudem gibt es jeweils zwei mal die Woche - ich glaube Freitags und Sonntags - auch an der Terrasse landestypische Tänze ... Dazu gehört Bauchtanz ebenso wie Säbeltanz ...
Sollten Fragen sein, stehe ich gerne zur Verfügung ... vielleicht wär er es auch ganz gut, wenn wir das Gespräch in den Radisson SAS Thread verlagern, da wir mit diesem auch mehr Leute erreichen.
ich denke, ich schicke Euch beiden mal nen Link zu, zur Einstimmung ...
Grüße
Nick