Wer kann mir sagen über welchen Veranstalter man in Deutschland online Ausflüge in Ägypten buchen kann. Haben wir letztes Jahr in der Dom. Rep. auch gemacht und einiges zum Angebot vom Veranstalter dort gespart.
Vielen Dank Anita
Wer kann mir sagen über welchen Veranstalter man in Deutschland online Ausflüge in Ägypten buchen kann. Haben wir letztes Jahr in der Dom. Rep. auch gemacht und einiges zum Angebot vom Veranstalter dort gespart.
Vielen Dank Anita
Wo fahrt ihr denn hin?
@Werner+Anita sagte:
Vielen Dank Anita
Hallo Werner+Anita,
die Reiseveranstalter in Deutschland sind für Ausflüge in Ägypten nur Vermittler, daher könnt ihr nur vor Ort einiges einsparen.
Vergleicht vor allem Preis und Leistung.
VG
In welches Hotel genau wir fliegen werden weis ich noch nicht so genau aber es wird auf jeden fall Ägypten. Ich dachte man kann so wie für die Dom.Rep. auch in Deutschland online buchen. Das sind dann deutsche Veranstalter die Ihren Sitz z.B. in der Dom.Rep. (Extra Tours) haben und die Ausflüge online anbieten. Dann müssen wir schauen wie wir das machen.
Vielen Dank Anita
@wally/x sagte:
Hallo Werner+Anita,
die Reiseveranstalter in Deutschland sind für Ausflüge in Ägypten nur Vermittler, daher könnt ihr nur vor Ort einiges einsparen.
Vergleicht vor allem Preis und Leistung.
VG
Das stimmt, wenn du über Neckermann. TUI oder ähnliches buchst.
Es gibt aber auch durchaus empehlenswerte ägyptische Veranstalter, die man vorab online buchen kann.
Da ich nicht weiss, wo sie hinfährt, ist es schwer zu antworten.
Für den Bereich Hurghada bis Marsa Alam als Aufenthaltsort, würde ich beispielsweise SIM SIM Reisen empfehlen.
Kleiner ägyptischer Veranstalter, Chef Samir antwortet auch selber und ist vor Ort. Vorteil ist, das er lange Zeit in Deutschland gelebt hat und es daher keine Sprachprobleme gibt und er auch die Mentalität bzw Vorstellungen der Deutschen kennt.
Die Ausflüge bieten den Vorteil, das es a) keine Massenveranstaltungen sind und auch wesentlich günstiger als über die grossen Reiseveranstalter und c) auch sehr individuell je nach Wünschen gestaltet werden.
Haben ne schöne WWW , schau sie dir doch mal an, Links setzen kann ich hier ja leider nicht, aber wenn du SIM SIM Reisen googelst sollte es eigentlich klappen.
@Werner+Anita sagte:
In welches Hotel genau wir fliegen werden weis ich noch nicht so genau aber es wird auf jeden fall Ägypten.
Du musst doch erst mal wissen, wohin Du willst?
Ägypten ist gross.
nützt ja nichts, wenn man Dir hier Anbieter in Sharm el Sheik nennt, und Du fliegst nach Marsa Alam.
und je nachdem, was für Ausflüge Du machen willst, sollte man auch das Urlaubsziel wählen.
Luxor z.B. ist von Hurghada aus am besten zu erreichen, dafür bietet Hurghada sonst nichts in der Umgebung.
Wenn Ihr dagegen an spektakulärer Landschaft (Gebirgswüste) und Naturerlebnissen interessiert seid, dann fahrt auf jeden Fall auf den Sinai, Hurghada bietet in der Hinsicht nichts.
im Prinzip ist es einfacher, Ausflüge vor Ort zu buchen. die Ausflugsangebote sind standardisiert, nur die Preise variieren leicht, da kann man sich am besten vor Ort einen Überblick verschaffen.
man kann über die deutschen Reiseveranstalter buchen, diese sind aber stets nur Mittler. Durchgeführt werden die Ausflüge von lokalen Agenturen vor Ort, man kann also ebensogut direkt bei denen buchen.
Nur nie das billigste buchen, sondern dort, wo man sich gt beraten fühlt.
danke an alle die sich bei mir gemeldet haben ich werd dann bei bakadi tours buchen die scheinen recht gut zu sein.
Vielen Dank Anita
@Werner+Anita sagte:
danke an alle die sich bei mir gemeldet haben ich werd dann bei bakadi tours buchen die scheinen recht gut zu sein.
Vielen Dank Anita
Hallo Anita.
Bei Bakadi liegst Du richtig. Wir haben dort auch gebucht und wurden nicht enttäuscht. War echt klasse. Viel Spass dabei...
Wünsche Euch einen schönen Urlaub
Rainer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!