• arkadas
    geschrieben 1175638589000

@'pepehund' sagte:

Fahrt immer im Konvoi aber mit Privat Auto

ich weiß, das diese Fahrten nicht legal sind. Macht sie, solange ihr ohne Kinder unterwegs seit.

zu 2. zuzugl. unserem Faher "SVEN" ein ganz cleverer Hund -immer hinter dem Polizeifahrzeug und immer gut gelaunt mit viel Wissenswerten während der Fahrt.

Ja ja , der liebe Sven, er fällt immer wieder auf die Füße.

Hatten zu 2. einen Fremdenführer und nicht in der Truppe mit besoffenRussen und 5o anderen Leuten. Schaut im Internet unter WWW. Barkadi-Tours.com

Aber es geht alles auf 100% eigenes Risiko.

Und das schönste dieser tripp kostet pro Person nur 10€ mehr als mit Neckermann!!!

warum 10 euronen mehr, die Individuellen wurden bisher immer gebucht weil sie günstiger waren. :shock1:

Fragen über Fragen ;)

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen. :? Ich bin auch für Individuelle Ausflüge, aber nicht mit einem unkalkulierbaren Risiko.

LG

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1175680447000

Hallo zusammen,

ich denke, Arkadas hat es auf den Punkt gebracht. Und obwohl ich alles andere als ein "Gruppenmensch" bin, ist der Hinweis auf das eigene Risiko sehr wichtig, steht dies doch ausdrücklich auch bei bakadi-tours im impressum. Zwar ist bei einer Buchung beispielweise bei OFT im Unglücksfall auch nicht OFT der Ansprechpartner, sondern die örtliche Agentur (z.B. TRAVCO), aber dort ist man versichert.

Und wenn die Individuellen jetzt teurer sind als die "Großen" liegt´s vielleicht daran, dass das Recht, im Konvoi mitfahren zu dürfen, auch eine "Kleinigkeit" kostet ;)

gruss chepri

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1175682772000

...wenn ihr fliegt, dann habt ihr einen sicheren "Ausflug" und noch dazu seit ihr in Kleinstgruppen (2-5 Pers.) unterwegs (natürlich erst außerhalb des Fliegers ;)).

Besser, informativer und bequemer könnt ihr den Ausflug nach Luxor gar nicht machen...

• pepehund
    geschrieben 1175716659000

Na ja., vielliecht ist ein Risko dabei, aber im Konvoi und ein sicherer Fahrer? Die 10 € war uns das allemals wert!!! Seit Ihr schon mal in einer Gruppe von 40 - 50 Leuten durch einen Temperl hergetrappelt und hattet nur 1 Fremdenführer? Na... Mahlzeit!!! Ich kann mit auch den Hals brechen beim Mittagsessen!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!