• aXXit
    geschrieben 1393881072000

Kann ich machen, allerdings wollte ich jetzt noch keine Anfrage stellen. Da ich frühestens erst im Herbst oder eventuell sogar erst nächstes Jahr wieder nach Ägypten fliege, würde ich erst kurz vor Buchung mich darum kümmern. Im Moment ist es wahrscheinlich eh schwierig was in Richtung Taba zu buchen

März 2015 - Happy Life Village / Dahab --- April 2015 - Steigenberger al Dau / Hurghada --- Juni 2015 - Riu Palace / Playa del Carmen --- November 2015 - tbd
  • Gute.Fee207
    geschrieben 1393924309000

aXXit, sind das nicht eigentlich zwei Urlaube, die da in eins gepackt werden sollen? Wäre es nicht besser, sich bei 14 Tagen z.B. eine Woche am Strand in H. zu gönnen, dann via Kairo mit Egypt Air nach Amman zu fliegen, da dann den Kulturteil anhängen. Im Ernst, weder Petra noch Jerusalem eignen sich für Tagesausflüge. Das sind Orte so voller Sehenswertem, das kostet doch etwas Zeit. Du kannst m.W. - ich hab das nicht gemacht! - von Jordanien nach Israel einreisen und retour. Aber man soll da nicht jeden Grenzübergang nehmen können. Das wird sich aber ja rausfinden lassen. CS

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!