...bis zum Havanna Club ist es weit (~10 km), der liegt gegenüber vom Garden Beach. Zu Papas sind es vom Giftun glaube ich knapp 5 km...
Ausgehen in Hurghada
-
geschrieben 1197135066000
-
geschrieben 1197149904000
wie sit denn die musik im little budda?ist das nur ein "fresstempel" oder auch richtung pub?
da das giftun an der neuen promenade liegt hast du vor der tür ein paar coffeeshops.zur linken seite gehts richtung dutchbar oder auch grandhotel die haben 1x die woche ne voodoo party.war jedenfalls mal so mit der party.die zwei kannste ohne probleme zu fuß erreichen.
ja und rechts rum gehts richtung little budda auch zu fuß und dann weiter in richtung sekalla.wie schon erwähnt haste da papas beach und ein paar anderer pubs und discotheken.viel spaß im giftun und halt nen platz auf der sandbank zum sonnen frei
lg vanni
Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !! -
geschrieben 1197194774000
@vanni_22 sagte:
wie sit denn die musik im little budda?ist das nur ein "fresstempel" oder auch richtung pub?
da das giftun an der neuen promenade liegt hast du vor der tür ein paar coffeeshops.zur linken seite gehts richtung dutchbar oder auch grandhotel die haben 1x die woche ne voodoo party.war jedenfalls mal so mit der party.die zwei kannste ohne probleme zu fuß erreichen.
ja und rechts rum gehts richtung little budda auch zu fuß und dann weiter in richtung sekalla.wie schon erwähnt haste da papas beach und ein paar anderer pubs und discotheken.viel spaß im giftun und halt nen platz auf der sandbank zum sonnen frei
lg vanni
hi vanni..nö nicht nur fresstemprl...musik querbeet,ich fands etwas na ja gewöhnungsbedürftig
war auch nicht lange dort, da es soooooooo leer war und na ja da fühlt man sich etwas komisch dann(23.00h)aber ich fuhr dann mit dem taxi weiter in die dutchbar..da ist es einfach heimeliger..
mir gefällts dort einfach besser weil es locker und ungezwungener ist,d.h.nicht alle5min.kommt da einer und fragt ob ich noch was trinken will..und die musik find ich dort auch besser,na ja geschmackssache..wie mit allem halt...lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1197209119000
dank dir für die auskunft
aber ich glaube ich kann mich da auf dein urteil verlassen denn die dutchbar mochte ich auch mal super gerne.
als ich letztes mal dort war (juli 2007)war sie leer. da war ich total verwundert. aber wenn ich jetzt deinen beitrag lese war es wohl ne ausnahme.ja und die musik in der dutch ist auch super. doof ist nur das sie auch immer das gleiche spielen.also ich mein jetzt nicht an einem abend sondern über die ganze woche gesehen. aber sonst super.
Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !! -
geschrieben 1200300089000
huhu....den havana club können wir auf jeden fall empfehlen....er liegt aber n bißchen außerhalb......in der nähe vom dana beach.....naja und kleidungsstil is eigentlich egal,zieh an was du magst.....naja manchmal ist weniger mehr sollte in ägypten eh kein leitspruch sein
...aber n normales top im sommer is ja voll okay
........wir fahren ende juli wieder hin und wünschen dir schonmal nen schönen urlaub.
-
geschrieben 1200312793000
@ Hund
Man sollte das Hard Rock Cafe nicht vergessen. Ist auch perPedes erreichbar. Links aus dem Giftun raus kurz hinter dem Grand Hotel (ca 100m), ich glaube auf der selben Seite wie Grand Hotel . Wie Vanni schon schrieb ist im Grand Hotel 1mal wöchentl. Voodoo Party. (Mitwoch)
Ja, und die Dutch Bar(liebe Grüße an CHristel) würde ich auch empfehlen weil dort ab und an schon mal live gesungen wird. Als wir das letztemal dort waren hab ich gedacht Shaggy ist da. Der Typ sah genauso aus und sang auch so. war echt ein toller Abend.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur -
geschrieben 1218067167000
hi leute
ich hab da mal ne frage zum havana club...also wir sind beide anfang 20 und ich hab ein paar viedeos gesehen und das publikum sieht irgendwie deutlich äler aus und die musik hörte sich auch...naja...eher nach meinen eltern an...
wer hat da erfahrungen aus jüngster zeit?
danke schon mal
gruß
nadine
~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°° -
geschrieben 1528387885180
Mein Hotel liegt im Ortsteil Dahar. Da ich das erste Mal in Ägypten bin, zudem noch allein, wollte ich fragen ob es was nettes für Singles gibt, in diesem Umkreis.
Toll wäre natürlich auch eine verständliche Karte dazu.
-
geschrieben 1528689668644
Guten Morgen Solarexpress,
Probier es doch einfach mal mit Google Earth. So habe ich es gemacht. Habe mein Hotel eingegeben und die Umgebung angeschaut.
Fasst jeder Club oder Bar ist über google "erkundbar"!
Gruß Markus
Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt. -
geschrieben 1536664994862
Die Antworten sind ja zehn Jahre her, inzwischen sieht es in Ägypten ja ganz anders aus. Hat jemand aktuelle Tipps. Bin gerade in Bulgarien und so heftig und deutsch muss es nicht mehr sein.