Ich wollte mal fragen, wie die Auslastung der Hotels im Juli bzw. August ist?? Ich weiss es ist zwar die Ferienzeit, aber vielen wird es um diese Zeit in Ägypten zu heiss sein oder??
Kann jemand was dazu berichten??
mfg
hallo noodie
im july und august ist die auslastung der hotels auch gut da in diesen monaten dort auch schulferien sind(nicht nur bei uns )viele ägypter machen da in den badeorten auch urlaub lg.gabriella
Hallo Noodie,
muss das den wirklich zu der Zeit sein? Habt ihr noch schulpflichtige Kids? Nein, entschuldige bitte, geht mich nix an.
Wie fahren/fliegen, weil dann der Gemüsegarten fast abgeertet ist, immer so ab Mitte September. Dann ist gerade in Ägypten noch sehr gut warm, nicht mehr so heiß, noch nicht so windig und die Hotelanlagen nicht mehr ganz so tierisch voll.
Das finden wir als sehr angenehm zum relaxen.
Schönen Urlaub trotzdem.
MfG
Hans13
Hi Noodie,
wie gabriella schon sagt, kannst davon ausgehen das die Hotels an den Küsten gut besucht sind.Viele Familien sind nunmal an die Ferienzeiten gebunden (Juli/August), um den Haupturlaub zu verleben. Und da man in Ägypten quasi eine "Sonnengarantie" hat, zieht es auch viele Leute, aus allen Regionen Europas, Russland, und auch anderen arabischen Staaten, dorthin.
:DMich auch!!!
Etwas ruhiger ist es im Sommer in den Hotels in Luxor und Assuan, dort gelten die Wintermonate als Hauptsaison.
MfG ELTON
Sorry - dass ich mich da jetzt auch noch einmische...
Ende April sollte es ja dann eigentlich relativ ruhig dort sein??? oder???? lg Andrea
Hallo,
also wir waren letztes Jahr eine Woche in den Ferien und die Woche davor in Hurghada. Und machen das nie wieder!! Es war in den Ferein zu voll. Ich würde jedem der kann raten, vor den Ferien zu fahren! Finde im Juli und Aug ist es auch viel zu warm.
LG
Hi,
ich kann mich den Meinungen der Anderen nur anschließen.
Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal nach Ägypten. Einmal waren wir ende August da. Das machen wir nie wieder! Nichts gegen die lieben Kleinen.Wenn man selbst aber seine Kids "endlich" aus dem Haus hat, muß man nicht im Urlaub den Trubel von fremden Kids haben.
Also wer Ruhe sucht solte besser vor oder nach den Ferien fahren!
Wir finden zum Beispiel September optimal und das Wetter ist das gleiche wie im August. :D
LG Bettina und Jens
Hallo zusammen,
man das hört sich im Sommer gar nicht so gut an.
Wir fliegen im Juni das WE bevor die Ferien anfangen.
Da bin ich ja echt mal gespannt wie voll und vorallem wie heiß es wird. Naja wobei sehr viele immer sagen das man die hitze da gut aushalten kann.
Mit freundlichen Gruß
Anja
Hallo Bananenschale,
mach Dir mal keine zu großen Sorgen. Alles wird gut. In Ägypten geht immer Wind und Du wirst von der Hitze nicht erschlagen.
In welches Hotel reist Ihr denn?
LG Bettina
Hallo,
Ins Grand Seas Hostmark Resort.
Ich mach mir nicht all zu große sorgen aber meine Eltern wir fliegen zusammen und da meine Ma noch zur Schule geht so zu sagen, müssen wir im Juni fliegen.
Gruß Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!