gute Entscheidung
schönen Urlaub LG Gabriella
Hallo
ist ja schön das Sie einen neuen Kinderreisepass machen lies. Aber wie ist es denn nun mit dem Problem, wenn man keinen Ausreisestempel hat?
Es scheind ja ein öfteres Problem zu sein bzw. werden des öfteren die Ausreisestempel vergessen.
Vieleicht sollten diese unsere Ägyptenspezialisten mal abklären.
Gruß Thomas
PS. Wenn ich heute nachmittag zu hause bin, schaue ich mal nach ob bei uns auch Stempel fehlen.
Vieleicht sollten diese unsere Ägyptenspezialisten mal abklären.
Es wäre schön, wenn sie es tun, aber mehr als bitten können wir hier auch nicht
..."abklären" kann das jeder mit einem Gespräch mit der ägyptischen Botschaft. Aber im Prinzip halte ich es nach den hier gemachten Aussagen für überflüssig, konnten doch einige trotz fehlender Ausreisestempel ungehindert wieder einreisen.
Allerdings verwundert mich das ganze schon, denn eigentlich kontrolliert man ja seinen Pass, nachdem man ihn wieder vom Grenzbeamten zurückerhalten hat.
Habe mal eben auf die schnelle in meinem Pässen nachgeschaut: Kein einziger Stempel fehlt...
"Offizielles" zum Ausreisetempel:
Laut Auskunft der ägyptischen Botschaft (eben telefonisch abgefragt) ist es "nicht schlimm", wenn dieser fehlt, da man ja bei der Einreise vorher ausgereist sein mußte. Zudem liegen die Ausreisedaten den Behörden vor.
Fazit: Kein Grund zur Sorge.
Hallo
Als wir vor 2 Wochen ausgereist sind wurden wir 3 mal kontrolliert ob der Ausreisestempel vorhanden ist.
Gruß
Hallo
Ich habe noch nie erlebt,das bei der Einreise nach Ausreisestempeln geschaut wurde.Es wurde immer nur nach der aktuellen Briefmarke geschaut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!