• tuerkeirot
    geschrieben 1647786013322

Hallo Monika, ich war in beiden Hotels. Makadi Spa ist schon ne Zeit her. Fort Arabesque erst letztes Jahr und dieses Jahr auch im Mai. Allerdings haben wir dann eine Villa. Du/ihr seid dann ja im Westwing? Also vom Strand und der Unterwasserwelt wäre mein Favorit das Fort. Kommt eben auch drauf an was einem wichtig ist und bei mir wäre das hauptsächlich das Riff. Liegen beide Hotels denn preislich in etwa gleich? Kann ja auch mal ein Kriterium sein.

LG Antje

• Schote78
    geschrieben 1647811958565

Hallo Monika, waren vor 2 Wochen im Fort Arabesque, hatten allerdings eine Villa gebucht und es nicht bereut. Würden wir jederzeit wieder machen. Service, A la carte Essen, Sauberkeit, Lage sind Top. Die Anlage ist super gepflegt und hat einen tollen Strandabschnitt. Würde aber definitiv die Villen den Zimmern vorziehen. LG. Ivonne.

• Kratoss
    geschrieben 1647961440313

Ich schaue auch schon für den Oktober. Für ein ansprechendes Hotel müsst ihr ab 1500 p.P. aufwärts planen. Nach deiner Beschreibung denke ich spontan das Steigenberger AlDau in Hurghada, das Baron Palace Sahl Hascheesh, Sunrise Tucana Makadi... Alles gehobene Resorts die euch gefallen sollten. Ab Frankfurt kommt ihr ggf auch per Direktflug nach Marsa Alam oder auf die Sinai Halbinsel, auch dort gibt es Spitzenhotels, kann euch da aber keine Tipps geben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!