Hi Leute,
wir planen derzeit unseren Urlaub dieses Jahr. Da es mein erster Urlaub ist, der letzte war im Jahr 2000 (da war ich 12) suche ich nun hier etwas Unterstützung bei der ganzen Geschichte. Das ganze fängt mit der Hotelsuche an, und hört bei den ganzen Fragen die über die Zeit bis dahin aufkommen auf. Daher wollte ich einfach mal, frech wie ich bin, hier einen eigenen Thread eröffnen und schauen ob mir hier geholfen werden kann
Also, erstmal die Eckdaten:
- 4 Personen (1 Paar, 2 Freunde)
- bis ~750€ p.P. Insgesamt
- ~ 7 Tage
- Anfang November 2013
- Kein Partyurlaub
- Schöner Sandstrand
- primär Badeurlaub
- Swim-up Bar wär nice
Joar, ich denke das ist so das wichtigste. Hoffentlich ist es im November wirklich noch richtig warm damit man sich schön am Strand sonnen kann. Da es ein Badeurlaub werden soll wär der Strand natürlich recht wichtig. Dieser sollte aus Sand bestehen und nicht "völlig überlaufen" sein. Da Essen immer die Moral aufrecht erhält, wäre auch gutes Essen nicht verkehrt Wenn man sich dann Abends noch irgendwo hinsetzen kann um eine Sheesha oder Zigarre zu genießen wäre das ideal, muss aber nich.
Joar, ich glaub das waren so die Eckdaten.
Wir hatten uns schon mal etwas umgesehen, natürlich bin ich als erstes auf das Hotel BEACH Albatros Resort & Spa & Albatros Palace Resort gestoßen. Eben die Hotels die für 2013 von HC ausgezeichnet wurden. Bei über 10k Bewertungen kann man da wohl nicht viel verkehrt machen, allerdings wird dort dann wohl auch entsprechend Andrang vor herrschen. Daher bin ich für jeden Rat und Tipp dankbar! Soweit uns gesagt wurde fängt im Juni die Frühbucherzeit an, also sind noch ein paar Tage Zeit
Schönen Gruß & Dank
Nessy