HUHU,
da ich am Donnerstag fliege, brauche ich dringend ein Tipp!
Brauche in in Sharm el Sheik Badeschuhe???
Sind im Ghazala Gardens.
Grüße
HUHU,
Sind im Ghazala Gardens.
Grüße
@'maya0407' sagte:
HUHU,
Sind im Ghazala Gardens.
Grüße
Ja.
LG
Hallo,
kann gut sein ! Aber Du kannst getrost fliegen und es Dir anschauen, wenn du welche brauchst, gibts Badeschuhe vor Ort für wenig Geld !
Gruß
Birgit
@ Bubilein
Warst du schonmal in Ghalaza????
Noch ein paar Tipps?
Dann wäre ich sehr
@'maya0407' sagte:
@ Bubilein
Warst du schonmal in Ghalaza????
Noch ein paar Tipps?
Dann wäre ich sehr
Nein. Aber in Sharm muß man in fast jeden Hotel über ein Steg ins Meer, weil die Korallenriffe weit vorgelagert sind. Und wenn Du so ins Wasser willst ohne über den Steg zu gehen, dann sind Badeschuhe angebracht. Außerdem musst Du sowieso ins Ghazala Beach zum Strand, weil das Gardens in zweiter Lage liegt.
LG Matze
Was für Tipps brauchste?
Also das Garden ist auf der anderen Strassenseite der Hauptstrasse,#
Das Beach (Halbpension und meineserachtens dadurch gemütlicher) liegt am Strand.
Badeschuhe, ja klar, wie überall in Sharm.
Beides liegt mitten in der Naama Bay, ist also alles was das Herz nicht begehrt (Discos, MacDonalds usw) zu Fuss erreichbar.
Bier in der Naama Bay gibts am billigsten im Duty Free (5 Fussminuten). Unter Vorlage des Reisepasses auch den ganzen Aufenthalt erhältlich.
Danke für die ganzen Tipps schonmal.
Die Kids haben Badeschuhe, da sie letztes Jahr shconmal in Ägypten waren, ich bin aber NEWBIE
Da wir AI haben, denke ich brauch ich nicht soviel von Ausserhalb,
ausser vll. Mitbringsel.
Sonstige Tipps für mich?
Man sollte überall in Ägypten Badeschuhe tragen, wegen der Steinfische usw!
Auch wenn Denlux schon Steinfische im Strandbereich kennengelernt haben sollte, die sind dort nicht!
Der Strand ist grobkörnig, teils mit Korallen und Schalensplittern durchsetzt, die scharfkantig sein können. Wenn Du aber aufmerksam ins Wasser gehst kannst Du darauf verzichten, bei Kindern (aber Deine haben sie ja schon ) sind sie unverzichtbar.
@ curiosus
..dachte mir, dass da noch was von dir kommt
Vll. habe ich ja soooooooooooooooooo Füße, dass ich auch Badeschuhe brauche
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!