• aknara1
    geschrieben 1534692520502

Baustelle neben dem Samaya (merkt man aber nicht)

• LouLou_71
    geschrieben 1535018884088

Vielen Dank für die Fotos und Info!! Alles halb so schlimm ausser dass der Rutschpark in verschiedenen Teile liegt und trocken

ist.

Für mich persönlich nicht weiter schlimm, aber die Kinder werden bestimmt nicht jubeln. Ich mache  das Beste draus und

tauche ab.

• Hanuta2006-1
    geschrieben 1535093196066

Hallo, Alles halb so schlimm im Rutschenpark. Der kann wie bisher auch normal genutzt werden. Nur die Erweiterung ist noch nicht fertig bzw. kann nicht genutzt werden.

• wemsel
    geschrieben 1535741282054

Coraya Bay Marsa Alam wer will denn dort nochUrlaub machen wenn die neuen Hotels fertig sind. Der Strand war diesen Sommer schon überlaufen. Und auch das Jaz Solaya hat kräftig neue Zimmer gebaut. Schade für diese einst so schöne Bucht.

• Krokusss
    gesperrt
    geschrieben 1535741907375

Ohhhhh, das tut mir jetzt richtig leid für dich ... ich war 2002 das erste mal dort, da war alles noch schön. ABER! - plötzlich kamen die Touristen ... Hotels, noch mehr Hotels .... naja, die Bucht hat nun 5 davon und es kommen noch 2 dazu..

Die Bucht ist immer noch schön, der Erfolg der Hotels lässt grüßen.

Aber mal blöd gefragt, warum suchst du dir nix neues? Neue Ziele, neue Erfahrungen, nix, was man schon über gooogle findet? Die Welt ist so groß, da gibt es noch genug "ecken" die du für dich finden kannst. Mach mal und schimpf nicht über die, die das vor vor Jahren für dich gefunden haben.

• Buckeye
    geschrieben 1535747146574 , zuletzt editiert von Buckeye

Wir waren dieses Jahr das siebte Mal in der Coraya Bucht.Die ersten sechs Urlaube waren super. Wir sind immer gerne zurück gekommen. Unser zweites Zuhause.

Für nächtes Jahr haben wir ein anderes Hotel gebucht.

Die Bucht war total überlaufen. Beim Schnorcheln nur andere Flossen im Gesicht.

Selbst am Strand kam die laute Musikbeschallung vom Pool an. Liegen alle belegt mit Handtücher.

Viele brachten ihre eigene Musik mit an die Liege.

Uns hat es gar nicht gefallen. Das ganze familiäre Feeling ist nicht mehr vorhanden.

Wenn die anderen beiden Hotels fertig sind . Wo sollen die vielen Menschen hin?

Vielleicht ist außerhalb der Ferien etwa besser.

Wir kommen nicht mehr zurück. Vermissen werden wir die Coraya Divers.

• HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1535747707278

Servus zusammen , ... ja ich bin noch da.

Coraya ist nach wie vor eine der TOP Adressen in der Region Marsa Alam. Die vorherigen drei Beiträge sind zu wirklich zu ignorieren.

Wir sind wieder im OCT unten und berichten.

Zimmerwunsch haben wir schon bestätigt .... wir berichten .

• Buckeye
    geschrieben 1535750277403

Warst Du den schon in den Ferien dort? Wir waren in den Ferien und als unser Kind noch nicht zur Schule musste auch außerhalb der Ferien dort.

Kein Vergleich zu unseren vorherigen Urlauben. Zimmerwunsch wurde komplet ignoriert. Wir wollten kein Meerblick sondern nur ein ruhiges Zimmer. Bekommen habe wie eins direkt gegenüber der Poolbar.Das zweite Zimmer war auch nicht besser. Direkt gegenüber eines großens Lautspechers der Animation. Am Safe im Zimmer gingen gerade mal sechs Ziffern.Das konnte in 14 Tagen nicht behoben werden. Zimmer wurde öfters nicht gereinigt. Ein Handtuch für drei Personen. Handtücher wurden auch nicht nachgeliefert und es gab auch keine an der Rezeption. Gut das wir die Pooltücher hatten. Sowas kannten wir bis dato noch gar nicht. Rücksprache mit der Rezeption brachte nichts. Wir haben für zwei Wochen im Familienzimmer 2 ERW +1 Kind 5600€ bezahlt. Wir ignorieren jetzt die Bucht :sunglasses:. Ägypten hat noch andere schöne Hotels.

Die Bewertungen ( außer Coraya ) sind auch nicht mehr so gut.

Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.

• wemsel
    geschrieben 1535820858584

@krokusss sagte:

Ohhhhh, das tut mir jetzt richtig leid für dich ... ich war 2002 das erste mal dort, da war alles noch schön. ABER! - plötzlich kamen die Touristen ... Hotels, noch mehr Hotels .... naja, die Bucht hat nun 5 davon und es kommen noch 2 dazu..

Die Bucht ist immer noch schön, der Erfolg der Hotels lässt grüßen.

Aber mal blöd gefragt, warum suchst du dir nix neues? Neue Ziele, neue Erfahrungen, nix, was man schon über gooogle findet? Die Welt ist so groß, da gibt es noch genug "ecken" die du für dich finden kannst. Mach mal und schimpf nicht über die, die das vor vor Jahren für dich gefunden haben.

Sinn und Hirnlose Antwort Danke dafür

• wemsel
    geschrieben 1535820994750

@buckeye sagte:

Wir waren dieses Jahr das siebte Mal in der Coraya Bucht.Die ersten sechs Urlaube waren super. Wir sind immer gerne zurück gekommen. Unser zweites Zuhause.

Für nächtes Jahr haben wir ein anderes Hotel gebucht.

Die Bucht war total überlaufen. Beim Schnorcheln nur andere Flossen im Gesicht.

Selbst am Strand kam die laute Musikbeschallung vom Pool an. Liegen alle belegt mit Handtücher.

Viele brachten ihre eigene Musik mit an die Liege.

Uns hat es gar nicht gefallen. Das ganze familiäre Feeling ist nicht mehr vorhanden.

Wenn die anderen beiden Hotels fertig sind . Wo sollen die vielen Menschen hin?

Vielleicht ist außerhalb der Ferien etwa besser.

Wir kommen nicht mehr zurück. Vermissen werden wir die Coraya Divers.

Sehe ich genauso

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!