Hallo,
war schon jemand in beiden Hotels und kann vergleichen
Welches war besser und warum :frage:
Wie ist das Riff am Beach Albatros :frage:
Hallo,
war schon jemand in beiden Hotels und kann vergleichen
Welches war besser und warum :frage:
Wie ist das Riff am Beach Albatros :frage:
Hallo Thorben-Hendrik, kann nur vom Beach Albatros berichten. Nach fast nur guten Berichten hatten wir (ist aber schon 4 Jahre her) nach einer Nilkreuzfahrt das BA gebucht. Super Kreuzfahrt, super Schiff und dann diese Bude - so etwas als vier Sterne Hotel zu verkaufen, ist schon toll. Nach einigen Stunden und ganz schlimmen und bald handgreiflichen Auseinandersetzungen mit dem Reiseleiter konnten wir dann am nächsten Tag umziehen (mit uns noch 16 Personen unserer Schiffstruppe). Fakt ist, wären wir in diesem" Etwas "von bestimmt mal schönen Hotel geblieben, hätten wir nie wieder ägyptischen Boden betreten.
Liebe Grüße dralala
Hallo,
es soll gerade neu renoviert sein....
Was genau war nicht gut? Der Strand? Das Essen? War es zu voll?
Oder seid Ihr gleich wieder raus?
Also ich kann dem überhaupt nicht zustimmen. Das Hotel ist sehr schön, die Poollandschaften einfach nur ein Traum. Zu dem Riff kann ich nicht all zu viel sagen, bin kein Schnorchler. Aber hier im HC findest Du ja viele aktuelle Bilder. Außerdem denke ich, das man nach vier Jahren nicht wirklich mehr was zu dem Hotel sagen kann, da ja jedes Jahr an den Hotels gearbeitet wird.
MfG Heike
Oh man jetzt wird mir ein wenig mulmig.
Habe auch dasl Beach Albatros für Juni/2007 gebucht - macht mir keine Angst
Wobei bei den Hotelkritiken nur vereinzelt negative Berichte waren
Hallo Thorben-Hendrik,
war 1999 im Beach Albatros, damals noch HP und allein in weiter Flur. Jetzt gibt es ja 2 oder sogar 3 Schwesterhotels die den relativ kleinen Strand auch mitbenutzen. Wäre mir zu eng. Und zum schnorcheln is da nix.
LG Tina
Wolltest du nicht ins Bel Air???
Hallo!!
Wir waren auch schon im Albatros Beach , und können nur sagen uns hat es gefallen .Man muß immer bedenken man ist in Ägypten und nicht in Deutschland . Denn die 4 Sterne dort sind schon ein Unterschied , aber wer ein Luxushotel sucht , muß mindestens ein 5 Sterne Hotel buchen . Uns hat es dort gefallen und wir fahren im März auch dort wieder hin . Es kommt immer darauf an was man aus dem Urlaub macht . Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß GUNSTE
Danke schon mal, wenn das BA kein Riff hat dann ist die Entscheidung schon klar, denn das Riff am Arabia ist SUPER, besser als in Coraya...
Und es sollte schon ein Hotel mit Riff sein...
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Danke schon mal, wenn das BA kein Riff hat dann ist die Entscheidung schon klar, denn das Riff am Arabia ist SUPER, besser als in Coraya...
Und es sollte schon ein Hotel mit Riff sein...
Vorteil vom Arabia auch noch---du bist näher zum shoppen in Down-Town und Sekalla
LG Tina
Ach ,ja das "shoppen" ne lass mal stecken, das brauche ich in Ägypten wirklich nicht, da gibt es aus meiner Sicht nur schrecklichen Ramsch und den brauchen wir nicht, haben die letzten Male auch überhaupt garnix gekauft.
PS: Bel Air ist im Vergelich zum Arabia zu teuer geworden, deshalb habe ich die Option auf Bel Air storniert, aber es ist ja sowieso egal sind ja sowieso wie ein Hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!