yazzy77
Essen - du wirst keine objektive Meinung diesbezüglich bekommen
Manchen ist es zu kalt, anderen fehlt die Abwechslung - auch wenn es drei oder vier Restaurants gibt, es ist alles das Selbe - Getränke an der Beach in Plastikbechern oder warme Getränke, da man das Eis nicht nehmen soll und vieles mehr.
Daher rate ich eher andere Punkte zu vergleichen wie:
Lage, Strand, Zimmer, Zentral z.B:
Beach Albatros - kleiner Strandabschnitt, der von anderen Hotels mitbenutzt wird.
BA - ist näher zum Zentrum, Abends mal schnell nach Hurghada rein
BA - ist auch von der Anlage her ziemlich dicht an dicht gebaut und liegt direkt an einer Straße
BA - kann man besser Schnorcheln
BA - ist etwas älter als das Carribean
BA - liegt neben den anderen Hotels der gleichen Kette, sodass man auch mal dort
reinschnuppern kann - Albatros Palace ist direkt nebenan, die anderen gegenüber auf der Landseite
10 Minuten vom Flughafen - Fluglärm, der nicht jeden stört :O)
Größere Rutschenanlage -
Caribbean World - langer, feinsandiger Strandabschnitt auch flachabfallend ins Wasser gehend.
Kleines Riff für Anfängerschnorcheln bestens geeignet - rechts von der Anlage.
Hotel liegt ruhig an der schönen Abu Soma - noch nicht sehr viele andere Hotels in
unmittelbarer Nähe.
45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen - kein Fluglärm - hier seid ihr jedoch mehr oder weniger auf die Anlage angwiesen.
Große weitläufige Anlage mit viel Platz - mehrere Häuserblöcken, ohne lange Flure,
zwei Stockwerke.
Große geräumige Zimmer, für Ägypten modern eingerichtet.
Das Hotel ist 4 Jahre jung.
Kleine Rutschenanlage aber für mich schönere Poolanlage. Auch die Grünanlage dort
hat mir besser gefallen - Man kann auch auf dem Rasen liegen, direkt vor der Terrasse - fanden meine Kids toll - anstelle am Pool oder am Strand mittags zu liegen.
Animation, Entertainment usw. habe ich weg gelassen, da beide dies anbieten.
Viel Spaß bei der Wahl
Gruß