Hallo Birgit.
Über die Tauchschule kann ich dir leider auch nichts näheres sagen, nur das sie jetzt beim Schiffrestaurant am Strand ist.
Schiffrestaurant ist es ja eigentlich nicht, steht halt nur zur Deko rum oder wenn BBQ ist.
Es gibt Schnuppertauchen und dann kannst du mit denen um die Ecke ( also am Ende des Strandes ) tauchen gehen. Oder natürlich auch Ausflüge machen.
Für was brauchst du eigentlich den Namen der Tauchschule?
Was sich verändert hat:
Zum Guten:
Viele Zimmer sind modernisiert worden, am schönsten sind die in der 6000 er Reihe.
Die Strandbar auf der rechten Seite, also am Ende des Hotelstrandes hat wieder geöffnet.
Die Eingangshalle ist vergrößert worden schaut jetzt viel schöner aus.
Zum Schlechten:
Mittlerweile sind 5 U-Boote in der Bucht, und immer mehr Wassersportangebote. Hat zwar für die Wassersportfans seine Vorteile aber die Anzahl der Fische geht zurück.
Bis jetzt hatten wir immer einen Liegeplatz gefunden, egal zu welcher Zeit wir an den Strand kamen, aber seitdem die Gäste des Aqua Blue auch an "unseren" Strand kommen, ist alles ab 8 Uhr belegt ( sagt meine Freundin, sie war erst vor kurzen im Beach Albatros).
Ansonsten hat sich eigentlich nicht viel geändert, die Pizzas am Strand sind kleiner geworden, aber ist ja egal, wenn man nach der einen noch Hunger hat, holt man sich halt noch eine.
Ach ja wenn man auf der Pizza nicht so viel Käse will, sollte man es Khaled sagen er meint es nämlich mit dem Käse immer sehr gut und haut viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel drauf.
Klasse finde ich auch das in der Nähe jetzt so eine kleine sehr schöne Shoppingmeile ist. Vom Hotel raus dann rechts, dann links, dann wieder rechts und dann immer geradeaus ca.10 Minuten zu Fuß. Nur Vorsicht ist dort bei der Apotheke geboten der macht seine eigenen Preise auch wenn man ihn auf den Preis auf der Packung hinweist.
Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein, aber wenn du noch Fragen haben solltest ich beantworte sie gerne.
LG Conni.