• Kaminka
    geschrieben 1399557475000

Gibts dort also ne Karte wo die AI-Cocktails draufstehen und ne Karte wo die nicht AI-Cocktails draufstehen?

Ja de paar Euro dann kann man sich gerne leisten für ein paar Cocktails ;o)) 1 Euro ist ja nicht unbedingt viel :o)))

LG

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • pederspeed
    geschrieben 1399585521000

keiner lust meinen beitrag vom 5.5. zu kommentieren??!?!?!?

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

• Samantha13
    geschrieben 1399629148000

Hallo pederspeed,

das BelAir ist rund um einen Pool angelegt - d.h. - jedes Zimmer hat die gleiche Aussicht - ob nun von Ost, West, Nord oder Süd..  Der Kinderpool liegt in der Nähe der nördlichen Poolbar. Ob die Zimmer unten besser sind, als oben, kann ich jetzt nicht beurteilen - das liegt an jedem einzelnen selbst, das muss jeder auch selbst entscheiden. Vorteil der Zimmer unten ist natürlich, dass Du da direkten Zugang zum Pool hast - mit Kindern sicherlich besser als die oberen Etagen.

Lärm haben wir noch nie mitbekommen, weder von der Strasse noch vom Tennisplatz, das BelAir ist ziemlich ruhig.

Und ob Du nun lieber Morgen- oder Abendsonne hast, musst Du ebenfalls selbst entscheiden - beides hat etwas für sich.... wobei man sagen muss, dass die Abendsonne die Zimmer ziemlich aufheizt.

• Samantha13
    geschrieben 1399631882000

Und vielleicht auch noch ein Tipp:

Im letzten Jahr - und so wie ich in den letzten Beurteilungen lese - fand und findet das Abendessen rund um den Kinderpool statt. Da auch die Poolbar dort bis mindestens 22 Uhr geöffnet ist, ist es abends dort etwas unruhig. Solltest Du kleine Kinder haben, die früh ins Bett gehen, wäre die andere Seite (also südlich) ruhiger. Allerdings hast Du es dann weiter zum Kinderpool....

• pederspeed
    geschrieben 1399674932000

hallo sam-

vielen dank für deine informative antwort.

jetzt schreib ich dir hier gleich....du kannst viell. mir noch ein paar andere fragen beantworten

wir nehmen zimmer im EG , da die kinder dann schneller und besser. öfter raus können,

so nun....

auf welcher höhe ist ungefähr der durchgang richtung strand? damir wir evlt. nich so weit zum strand haben....

wo befindet sich das frühstücks Restaurant? denke nähe rezeption. oder? falls wir im westhaus ein zimmer haben sollen. stören die laufgeräusche der gäste im zimmer? falls jemand und 7 zum frühstück geht, hört man das ? wir wrden zwar nicht sehr ausschlafen können wegen der kinder. aber hab vor so lang wie möglich meine augen zu zulassen.

im arabia ist ne disco und bar. die rel. nah am gebäude des bel air azur ist. weißt du ob man das bis in die nacht hört?

hmmmm- so das war vorerst.....viell. hab ich noch weitere fragen und darf dich dazu nerven??

vielen lieben dank jetzt schon

lg

• Samantha13
    geschrieben 1399732248000

Hallo Pederspeed,

ja, das Frühstücksrestaurant ist in der Nähe Rezeption - die letzten Jahre meist nur unten geöffnet. Die Zimmer im EG sind die 1.. - Zimmer, von der Rezeption eine Etage tiefer - was anfangs irritierend ist.

Im Westflügel bist Du zwar schneller beim Frühstück, aber uns haben dort tatsächlich die Lauf- und bei An- und Abreise der Gäste die Kofferrollen etwas gestört.

Der Durchgang Richtung Arabia/- Strand ist bei den Zimmern - ungefähr die Nummern 170 - 175... im EG.

Von der Disco haben wir bisher kaum etwas mitbekommen....Was uns immer schon sehr gut gefallen hat, ist, dass die Anlage sehr überschaubar ist.

Liebe Grüsse :)

• Angelinabutterbrot
    geschrieben 1400410216000

Eine Menge Kommentare und Bewertungen haben uns bereits vor der Reise auf das Bel Air Azur aufmerksam gemacht und wir haben dort gebucht! Vom 1.05. bis 14.05.2014 hatten wir die Gelegenheit das Hotel kennen zu lernen. Fazit: Es hat uns gefallen, der Urlaub war erhohlsam, erlebnisreich und interessant. Zwar hätte die alte Dame Bel Air Azur Resort eine Verjüngungskur nötig und sicher bedarf diese ein paar Investitionen, aber das was an manchen, aber nicht immer notwendigen "Annehmlichkeiten" fehlt, macht der gesamte Service wett. Die Mahlzeiten erfolgen (außer Frühstück) prinzipiell im Freien, rund um den hinteren Pool, sie sind abwechslungsreich, vielfältig und geschmackvoll. Das einzigste was uns störte sind die zu Bier und Wein verabreichten Kunstoffgläser, alles andere Okay. Liebevolle Dekoration, alles weiß eingedeckt, Blumen und Kerzen auf den Tischen, Bedienung (Getränke) am Platz, alles sauber und ordentlich. Hinweise und Bewschwerden nimmt man sehr ernst, reagiert schnell und unkompliziert. Wir hatten das Gefühl, daß der Gast im Mittelpunkt steht.  Fazit: Zimmer sauber, die Umgebung- trotz Straßenlage und Flughafen-Nähe- ruhig, das Hauriff eine Augenweite, das Preis-Leistungs-Verhältnis topp, also eine Reise wert! Die vielen Stammgäste- viele waren schon das 5. mal in diesem Hotel- sind schon ein Beleg dafür für die familiäre Atmosphäre! Kurz: Das Hotel ist schon wegen der Servicekräfte einen Besuch wert!

• Rutenberg2005
    geschrieben 1403214213000

Hallo,

nachdem ich in einigen Hotelbewertungen gelesen habe, dass das Bel Air nur noch Gäste ab 18 Jahre aufnehmen möchte, habe ich kurzerhand ne mail mal dorthin geschickt. Und auch Antwort bekommen, und zwar, das wirklich ab November nur noch Gäste ab 18 Jahre dort Urlaub machen dürfen. Es soll ein Probelauf für die Wintersaison sein. Ich persönlich finde es sehr schade, da ich einige kenne, die dann dort keinen Urlaub mehr machen können. Und das nur, weil sie Kinder haben. Wir sind davon auch betroffen. Wollten nächsten Februar das 7. mal dorthin. Leider hat sich das dann wohl erledigt. Schade

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1403217536000

Na es gibt in Hurghada ja wohl noch genügend Hotels, die Dir zur Verfügung stehen. Die Hotelleitung wird sich dabei schon was gedacht haben und für mich z.B. wäre es ein Buchungsanreiz.

• carofeli
    geschrieben 1403269770000

@Rutenberg2005

Es ist ja erstmal nur ein Probelauf und vielleicht findet das BelAir ja gar nicht so viele Befürworter für "Adults only". Als Alternative würde ja auch noch das Arabia Azur in Frage kommen, oder betrifft diese Regelung andere Azur-Hotels auch?

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!