Hallo, im november fliegen wir nach hurghada-hotel Club alltoura bel air beach resort.Hat jemand Erfahrung mit dieser anlage oder vielleicht sogar fotos?
Würde mich sehr darüber freuen.
Danke
Hallo, im november fliegen wir nach hurghada-hotel Club alltoura bel air beach resort.Hat jemand Erfahrung mit dieser anlage oder vielleicht sogar fotos?
Würde mich sehr darüber freuen.
Danke
[[blank-post-content-placeholder]]
Hallo Madlen,
ich kann das Bel Air nur empfehlen, war das letzte mal im Februar dort.
Das Hotel ist echt klasse, hat nen schönen Pool, sher gute Zimmer und eine schöne Aussenanlage.
Vorallem liegt das Hotel direkt am Strand und hat auch ein eigenes Hausriff.
Die Tauchschule ist nur ein Hotel weiter, ein Krankenhaus ist vor der Tür und das beste ist das Shishazelt(Wasserpfeife) im Hotel.
Wenn du noch konkrete Fragen hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden (te.sa@gmx.de)
Patrick
Hallo Madlen,
das Bel Air ist das Schwesternhotel vom Arabia. Beide Hotels sind sehr schön. Das Bel Air liegt nicht direkt am Strand, dafür musst du zum Schwesternhotel, welches aber eine direkte Verbindung hat. Du kannst auch alle Einrichtungen vom ARABIA mitbenutzen, bis auf die Mahlzeiten.
Falls du Bilder vom Bel Air Pool oder vom Strand haben möchtest kannst du dich gerne per Mail melden.
Viel Spass im Urlaub.
Sylvia
Hallo Sylvia, danke für deine mail hab mich gefreut das mir jemand geantwortet hat, würde die bilder gerne sehen.
Gruß Madlen
Hallo klaus,
gehst du auch in das Hotel?
Wann fliegt ihr denn?wir fliegen am 21.11.2004.
Hallo
Ja, wir haben auch das Bel Air Beach Resort gebucht!!
Am 07.02.2005 Fliegen wir für 10 Tage. Das dauert noch!! (
Wir lesen schon fleißig im Internet über dieses Hotel und was man alles mitmachen sollte.
Kannst ja mal schreiben, wenn du wieder da bist, wie es war!! Das würde uns echt freuen.
Aber ich habe bis jetzt nichts negatives über diese Hotel gefunden.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
kannst dich gerne mal unter te.sa@gmx.de melden.
Zum einen habe ich Bilder vom Februar diesen Jahres vom Bel Air, zum anderen werde ich wohl zur selben Zeit wie du wieder unten sein.
Wo hast du denn gebucht und was hats gekostet? Das würde mich mal interessieren.
Gruß,
Patrick
Hallo Klaus,
ich werde mich auf alle fälle hier wieder melden, wenn ich zurück bin.
Uns geht es genauso wie Euch, veil hört man über das Hotel direkt hier nicht, die meisten schreiben immer über das schwesterhotel Arabia Beach resort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!