• Wolfgang77
    geschrieben 1161768810000

Hallo liebe Community,

ich wollt euch eigentlich nur fragen ob eine /-r von Euch schon mal in einem Best-Price-Zimmer im Dreams-Beach-Resort in Ras Om El Sied war? Ich hab nämlich vor dort mal ne Woche auszuspanne und etwas zu schnorcheln. Hab leider keine Ahnung was die Best-Price-Zimmer von TUI dort sind.

Wäre klasse wenn Ihr mir Info´s geben könnten.

Liebe Gruss

Wolfgang

• angelo17
    geschrieben 1161769453000

Hallo Wolfgang,

ich war noch nie in einem Best-Price-Zimmer von Tui.

Im Dreams Beach Resort war ich auch noch nicht. Ich kann dir nur mitteilen was mir Tui nach Anfrage nach dem Best-Price-Zimmer für ein anderes Hotel mir geschrieben hat.

"Best-Price-Zimmer gibt es nur in ausgewaehlten Hotels und Appartements. Es handelt sich in der Regel immer um Doppelzimmer. Die Ausstattung entspricht mindestens der niedrigsten Zimmerkategorie und der Beschreibung im Preisteil. Best-Price-Zimmer sind deshalb guenstiger, weil sie nur begrenzt verfuegbar sind."

Hört sich doch nicht schlecht an oder?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das die Zimmer schlechter sind wie ein normales Doppelzimmer. Kann halt möglich sein das man längere Wege hat z.B. zum Pool, Restaurant usw.. Was mich persönlich nicht stört und ich ein Best-Price-Zimmer im anderen Hotel gebucht habt.

Viele grüße

angelo17

• beachgirl
    geschrieben 1161780581000

Wir hatten dieses Jahr zu Ostern ein Best-price Zimmer und ein Einzelzimmer gebucht.

Beide Zimmer lagen nebeneinander und mit direktem Blick auf den Pool.Das Zimmer lag sehr zentral.ob wir jetzt einfach Glück hatten mit den Zimmern oder ob es am Einzelzimmer lag weiß ich auch nicht.

lg beachgirl

• maripasl
    geschrieben 1161781436000

hallo zusammen,

wir waren schon 2mal im best price zimmer von Tui das sind ganz normale zimmer ansonsten steht es in der hotelbeschreibung drin.

einige hotels verkaufen diese best price zimmer mit einer schlechteren lage,oder zimmer ausstattung bei tui wenn nichts dabei steht sind es ganz normale zimmer und auch die gleiche ausstattung wie die normalen.Anders bei Alltours oder Its dort steht aber auch in der Katalog beschreibung der Unterschied drin teilweise sogar Zimmer ohne Balkon ohne

Klimaanlage usw.

ich kann die Zimmer von der TUI nur empfehlen wir hatten immer gute

Erfahrungen gemacht .

gruss

maripasl

• flkehn3956z
    geschrieben 1161809364000

Hallo Wolfgang!

Wir waren im Dream Vacation und hatten ein Spartipp Zimmer von Neckermann. Es war von der Ausstattung genauso wie die regulären Zimmer. Im Gegenteil wir hatten die Belegung 2+1 und ein Einzelzimmer. Das Einzelzimmer war rießengroß, was ja etwas unlogisch war.

Das Dreams Beach ist ja vor dem Vacation. Es kann vielleicht sein, dass man vielleicht im hinteren Teil der Anlage untergebracht ist, wenn man Spartipp bucht. Ist aber wirklich egal, denn im Dreams Beach sind niergends weite Wege. Dass die Zimmer schlechter sind als reguläre kann ich mir auch nicht vorstellen.

Sicher gibt es Hotel bei denen man mit Spartipp schlechter dran ist, aber in den beiden Anlagen, glaube ich nicht.

Die komplette Anlage ist sehr schön und man sollte auch alles nutzen. Der Vacation-Teil hat mir persönlich noch besser gefallen, ist halt etwas weiter zum Strand, aber geht.

Schnorcheln ist top.

Viele Grüße

Susanne

• Wolfgang77
    geschrieben 1161949199000

Danke schon mal für eure Antworten. ;)

Vielleicht hat jemand ja schon mal ein Best-Price-Zimmer im Beach gehabt und kann es mir beschreiben.

PS: Ist die Anlage wirklich etwas veraltet, bzw die Zimmer und das Bad schon sehr alt? :question:

• kaktus63
    geschrieben 1162021759000

@'Wolfgang77' sagte:

Danke schon mal für eure Antworten. ;)

Vielleicht hat jemand ja schon mal ein Best-Price-Zimmer im Beach gehabt und kann es mir beschreiben.

PS: Ist die Anlage wirklich etwas veraltet, bzw die Zimmer und das Bad schon sehr alt? :question:

hallo,

ich kann dich beruhigen, ich war zufrieden mit unserem best-price Zimmer. Wir haben auf den Pool geschaut und auf das Meer, der Wohnbereich war nett, ok das Bad war schon etwas älter, aber ich denke auch, dass die "Normalpreis" Zimmer auch nicht anders aussehen. Das Dreams beach hat ja angeblich 5 Sterne, aber nimm davon Abstand, ich würde ihm nur 4 Sterne geben.

LG TIna

Wir lieben die Berge
  • Wolfgang77
    geschrieben 1162901385000

VIELEN, LIEBEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!! :D

Ich hab nun das Best-Price-Zimmer gebucht. Hoffe mal das es eine schöne Woche wird. Werd euch dann natürlich wie immer ne Bewertung schreiben.

Danke nochmal!

• *Vievien*40w
    geschrieben 1162920046000

@'Wolfgang77' sagte:

Hallo liebe Community,

ich wollt euch eigentlich nur fragen ob eine /-r von Euch schon mal in einem Best-Price-Zimmer im Dreams-Beach-Resort in Ras Om El Sied war? Ich hab nämlich vor dort mal ne Woche auszuspanne und etwas zu schnorcheln. Hab leider keine Ahnung was die Best-Price-Zimmer von TUI dort sind.

Wäre klasse wenn Ihr mir Info´s geben könnten.

Liebe Gruss

Wolfgang

Hallo Wolfgang, wir fliegen auch in dieses Hotel und haben ein Best-Price-Zimmer gebucht. Diese Zimmer sind genauso geschnitten und eingerichtet wie die anderen Zimmer. Also von der Behaglichkeit kein Unterschied. Das einzige was sein kann, das die Zimmer in dieser sehr großen Anlgage etwas abseits vom eigentlichen Kern der Anlage gelegen sind. D.h. du müßtest etwas weiter gehen, bis du z. B. zu den Restaurants und Pool gelangst. Darum ist auch der Preis viel günstiger. Aber bei so einer Anlage nicht weiter tragig, denn da rennt man sowieso von einem Event zum anderen. Erfragt habe ich dieses bei TUI selbst.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und wünsche dir einen angenehmen schönen Urlaub.

Liebe Grüße

Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!