Wir wollen für Oktober 2006 bei TUI ein Best-Price-Zimmer im Akassia Swiss Resort buchen.Ich habe aber gehört,das in den Zimmern keine Klimaanlage vorhanden sein sollte.Kann mir vieleicht jemand was über die Zimmer erzählen?Der Preis unterschied zwischen Best-Price-Zimmer und einem Doppel-Zimmer liegt bei 400€ (2 Erwachsene und 2 Kinder).
Best-Price-Zimmer.Hotel Akassia Swiss Resort.El Quseir
-
geschrieben 1134681701000
-
geschrieben 1134821635000
Hallo Katja,
soweit ich weiß, bedeutet "Best Price Zimmer" bei der TUI, dass Du die Auswahl des Zimmers innerhalb des Hotels dem Reiseveranstalter überlässt.
Wenn es also z.B. Studios, Appartement und Familienzimmer gibt, erfährst Du erst vor Ort welche Unterbringungsvariante es ist...
haben lt. Katalog alle Zimmer Klimaanlagen, gibt es also keinen Grund die 400 € nicht zu sparen
-
geschrieben 1134931329000
Hallo,
wollte auch ein best price Zimmer im August buchen.Sie haben aber laut Rücksprach keine Klimaanlage und auch teilweise keinen Balkon.
Im August brauchst Du aber auf jeden Fall eine Klimaanlge.Im Oktober wohl eher nicht.Tageshöchsttemperatur ca.30Grad Nachts nur etwa 20-25 Grad.Ob dir ein Balkon 400 € wert ist must Du selber entscheiden.
-
geschrieben 1134940606000
Hallo,
danke für Eure Antworten.Ich habe heute eine Antwort aus dem Akassia Swiss Resort bekommen.Es wurde mir versichert das die Akassia in jedem Zimmer eine Klimaanlage hat.Das ist für mich jetzt das wichtigste.Wir waren vor 5 Jahren im Oktober in Ägypten und es war wirklich heiss.Wir wissen deshalb wie wichtig eine Klimaanlage ist..Ob unser Zimmer ein Balkon hat ist für uns eine Nebensache.Also morgen wird gebucht.