• -susi-
    geschrieben 1176968101000

Hallo,

wir sind vom 24.05-07.06 im Siva. Freuen uns schon total.

Haben nur Bedenken was die Zimmer angeht. Haben Bungalow-Zimmer gebucht, sind diese wirklich so schlimm wie oftmals beschrieben?? Haben diese einen Balkon??

Stimmt es, dass wenn man über ETI bucht evtl bessere Zimmer bekommt?? Hab ich mal gehört.... :D

LG SUSI

• manumicha
    geschrieben 1176972230000

@'-susi-' sagte:

Hallo,

wir sind vom 24.05-07.06 im Siva. Freuen uns schon total.

Haben nur Bedenken was die Zimmer angeht. Haben Bungalow-Zimmer gebucht, sind diese wirklich so schlimm wie oftmals beschrieben?? Haben diese einen Balkon??

Stimmt es, dass wenn man über ETI bucht evtl bessere Zimmer bekommt?? Hab ich mal gehört.... :D

LG SUSI

Morning also,

Bungalowzimmer haben alle Balkon oder Terrasse.

Ich war schon selber drin, allerdings nur da meine Freunde Bungalow gebucht hatten. Ich fand sie auf jeden Fall viel größer als die Juniorsuiten nur der Ausblick war halt in die Grünanlagen und nicht auf`s Meer. Also keine Panik sind sehr sauber und viele

wollen auch nur noch Bungalow anstatt Hotelzimmer.

Gäste die öfters im Siva sind erhalten als Gastgeschenk wenn Sie Bungalow gebucht haben, meistens eine Juniorsuite. Die ja etwas mehr kostet als die Bungalowzimmer.

Also viel Spaß im Siva ist eine gutes Hotel !

• -susi-
    geschrieben 1176973020000

Waren vor drei Jahren schon mal im Siva hatten damals Bungalow-Zimmer gebucht, haben dann aber die Juniorsuit bekommen ;)

Jetzt haben wir wie gesagt wieder Bungalow-Zimmer gebucht, im Reisebüro wurde uns gesagt das nicht jedes Bungalow-Zimmer einen Balkon bzw eine Terasse hat, es können auch sein das wir nur ein Fenster haben.

Da es uns schon lieber wäre einen balkon bzw eine Terasse zu haben hat der Reisebüro-Mann extra in die Bestellung geschrieben mit Balkon. Ich hoffe das klappt....... :(

Muss dir zustimmen das Siva ist ein tolles Hotel.

• manumicha
    geschrieben 1176973861000

Im Notfall zur Deutschen Reisebetreuerin gehen und fragen ob man tauschen kann, im Juni waren wir auch immer da, sind meistens nicht immer alle Zimmer belegt. Die helfen Euch dann schon ;)

• WennLau
    geschrieben 1178797656000

Hi,

Jo, so gehts uns auch. Wir hoffen auch auf ein Bungalow mit Balkon.

Bei uns hat auch der Reiseleiter im Rechner geschrieben das wir mit Balkon haben möchten. Mal sehen ob es klappt.

Ich habe aber auch schonmal gehört das es wohl eine Masche sei. Erst wird gesagt das man ein Zimmer ohne Balkon bekommt und dann wird aus Zauberhand doch noch ein besorgt. Es war wohl zu oft das Leute ein Bungalow mit Balkon haben wollte und sie aus dank dann auch Trinkgeld gegeben haben.

Aber wie gesagt, ich habe es gehört und es muss nichts heißen, also ich denke bzw. hoffe mal nicht.

Weswegen ich aber schreibe...

Das was manumicha geschrieben hat, glaube ich auch. Ich habe mir jetzt alle Bilder hier angesehen (und dat wa ne arbeit :) ) und es war kein Foto bzw. keine Person die ein Foto von einem Bungalow ohne Balkon gemacht hat.

• manumicha
    geschrieben 1178799021000

Wie gesagt Terrasse oder Balkon immer ! :D

Kann sein das es 1 oder 2 Zimmer gibt die als sogenannte

Familienzimmer ausgegeben werden mit Verbindungstür und somit nur 1 gemeinsamen Balkon haben. Das weiß ich aber nicht genau.

• Bubilein
    geschrieben 1178799683000

Also, habe mir jetzt noch mal meine alten Bilder vom Siva angesehen und die Bungalow-Zimmer haben im Erdgeschoß zum Meer hin gesehen einen großen Balkon. Die Zimmer wo nicht zum Meer hin gelegen sind haben einen kleinen Balkon. Die Zimmer in der 1. Etage mit Meerblick haben eine große Terrasse und die Zimmer in der 1. Etage ohne Meerblick haben einen kleinen Balkon.

LG Matze

• nettebiene
    geschrieben 1178800283000

@'Bubilein' sagte:

Also, habe mir jetzt noch mal meine alten Bilder vom Siva angesehen und die Bungalow-Zimmer haben im Erdgeschoß einen kleinen Balkon. Die Zimmer in der 1. Etage haben eine Terrasse.

LG Matze

Die kleinen Balkons unten sind aber wirklich klein. Da kann mal gerade mal mit 2 allerhöchstens 3 Personen sitzen, dann bleibt aber keine Bewegungsfreiheit mehr. Die Balkone bei den Junior-Suiten sind eindeutig größer, wobei es da auch je nach Lage der Zimmer Unterschiede gibt.

LG

Annette

• Bubilein
    geschrieben 1178800469000

@'nettebiene' sagte:

Die kleinen Balkons unten sind aber wirklich klein. Da kann mal gerade mal mit 2 allerhöchstens 3 Personen sitzen, dann bleibt aber keine Bewegungsfreiheit mehr. Die Balkone bei den Junior-Suiten sind eindeutig größer, wobei es da auch je nach Lage der Zimmer Unterschiede gibt.

LG

Annette

Wenn Du ein Bungalow-Zimmer mit Meerblick buchst dann ist da eine große Terrasse dabei und liegen zum größten Teil in der 1. Etage. Die Junior-Suiten sind ja im Haupthaus und nicht in den Bungalows.

LG Matze

• Sockentaucherin
    geschrieben 1178802488000

Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr im Siva.

Es gibt Bungalows OHNE Balkon. Diese haben nur eine große Fensterfront. Wir hatten so ein Zimmer erwischt, durften dann aber tauschen

liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!