Schriftliche Arbeit zur Erlangung
des Diploms der Schweizerischen Tourismusfachschule STF,
>wofür man so alles ein Diplom erlangen kann<
Passt natürlich auch u.a. in den Thread über Tunesien
Schriftliche Arbeit zur Erlangung
des Diploms der Schweizerischen Tourismusfachschule STF,
>wofür man so alles ein Diplom erlangen kann<
Passt natürlich auch u.a. in den Thread über Tunesien
konnte in der kürze der zeit leider nicht :rofl: :rofl: die ganze arbeit lesen, aber du hast es ja schon mal auf den punkt gebracht: knie zusammenhalten :rofl:
1.2.4. Eigene Erfahrungen
Schliesslich sind auch eigene Beobachtungen und Erkenntnisse, gesammelt
während einem einjährigen Aufenthalt der Autorin in Ägypten, mit in die Arbeit eingeflossen.
---------------------------------------------------------------------------------------
............ ........ was das wohl für Erfahrungen waren ...........
Lg
Sorry, aber ich kann nicht darüber lachen. Vielleicht solltet ihr erst in das Forum von 1001Geschichten.de gehen, und dann nochmal in Ruhe diese Diplomarbeit lesen. Ich habe mir die Mühe gemacht und alle 160 wahre Geschichten über Bezness gelesen, und glaubt mir, viele dieser Geschichten sind mir richtig auf den Magen geschlagen. Sich darüber lustig zu machen find ich ziemlich einfältig.
Tina
Tina hat völlig recht, lest mal alle Geschichten, lest mal das Forum von 1001geschichte.de vielleicht wird euch das lachen dann vergehen.....
kann mich der Meinung von kaktus63 und Naturfee nur anschließen! Auch ich habe einen Großteil der Geschichten gelesen, zum Lachen ist bestimmt keine davon!
Saraya
...wieso soll man das Thema nicht auch mit einem lächeln betrachten können? Schließlich ist die Arbeit und einige der darin nachzulesenden Formulierungen schon recht unterhaltsam geschrieben.
Die Geschichten um die es geht haben, wie eine Medaille, immer zwei Seiten...
Sorry, falls sich hier jemand angegriffen fühlte!
Ich möchte diese Frauen nicht verurteilen oder gar Schadenfroh sein, aber mir ist absolut unverständlich, wie immer wieder Leute auf sowas reinfallen.
Vielleicht kann man das nur verstehen, wenn man selbst betroffen ist. Als unbeteiligter kann man nie vorhersagen wie man sich verhalten würde, wenn man selbst betroffen wäre ........Aber, wie gesagt, ich kann's mir nicht vorstellen Evtl. ist man dann tatsächllich "blind vor Liebe"???
Trotzdem ist der Link für mich zum Schmunzeln und ich finde nix schlimmes dran, das auch von 'ner lustigen Seite zu sehen.
Lg
Hogit, ich fühle mich nicht angegriffen, aber ich war sehr betroffen als ich diese Geschichten alle gelesen habe. Jede Frau kann nur froh sein, wenn sie das nicht erleben muss. Ich gebe dir auch Recht wenn du sagst, die Frauen hatten alle selbst Schuld. Leider hat sich meine Freundin (45) über's Internet in einen Ägypter (33) verguckt , war auch schon bei ihm und seiner Familie--nach 2 Wochen "Kennenlernen". Nun ist sie schon zum Islam übergetreten, lernt die Koransuren auswendig, trägt ein Kopftuch, ich hoffe du verstehst meine Bedenken. Ich fahre selbst sehr gerne nach Ägypten, mich hat auch noch keiner angemacht, vielleicht habe ich die Anmache auch nicht erkannt? Jedenfalls mache ich mir Sorgen, und kann im Prinzip nichts tun, sie ist alt genug.
LG Tina
ich kann schon nachvollziehen, dass du dir um deine Freundin sorgen machst. Aber ich denke, das wird sein wie bei 'nem Teenager, je mehr du dagegensprichst, desto weniger wird sie auf dich hören! Leider! Irgendwann wird sie vielleicht aufwachen, hoffentlich noch rechtzeitig, und dann wird sie froh sein eine Freundin zu haben, die zu ihr hält.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man da wirklich an die große Liebe glaubt. Besonders nachdem in den letzten Jahren immer wieder auch imTV Berichte über solche "gescheiterten Beziehungen" gezeigt werden. Da kann man auch niemand verurteilen, der sagt, die sind irgendwie doch selbst Schuld an ihrer Misere, auch wenn es für die Betroffene dann schon sehr hart sein kann.
Deine Freundin wird vielleicht/hoffentlich irgendwann froh sein 'ne Freundin zu haben und einsehen, dass du ihr helfen wolltest.
Aber auch unsere Kinder/Teenies müssen ihre unangenehmen Erfahrungen machen, vielleicht ist's bei deiner Freundin genauso.
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!