Den Strandbegriff für ein Hotel in der Coraya Bay finde ich etwas verwegen. Ufer ist besser.
Bitte helft mir! Suche Hotel ohne Ebbe!
-
geschrieben 1504021703802
-
geschrieben 1504023781279
Danke für deinen Tip
-
geschrieben 1504029198955
Nenne mir mal einen Strand, der nicht glreichzeitg ein Ufer hat als auch andersherum. Man kann es auch mit
der Spitzfindigkeit übertreiben.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1504082314194
Man stellt sich unter einem Strand allermeist etwas Feinkörniges vor, das aus dem Meer stammt und sich im Meer fortsetzt. Das ist in Ägypten nicht überall gegeben.
-
geschrieben 1504085967550
Es ist wirklich ausserordenlich sshwer, im ägyptischen Rotmeerbereich einen Strand zu finden, der diesen Namen auch verdient,
geschweige denn einen Pulversanstrand. Insofern stimme ich Dir zui.
-
geschrieben 1504194687040
Wer wirklich extrem viel wert darauf legt ist in Ägypten falsch. Katologsandstrand gibt's da nicht wirklich, sieht auf den Satellitenbildern anders aus als es dann in Wirklichkeit ist. Hab schon viele enttäuschte Meinungen dazu gehört. Tja ja
-
geschrieben 1504199068137
Die Traumstrände sind entweder Korallenkalk (erodierte Riffe oder ausgekackt von Korallenfressern) und sind fast schneeweiß, oder sie bestehen aus fein erodiertem Quarz wie beispielsweise auf Sylt oder an der Ostsee. In beiden Fällen haben Meer und Wind das Material dort hingetragen und tragen es manchmal auch wieder ab. Das setzt passende Windrichtung und fehlende Saumriffbarriere voraus. Wer ein Hotel in Ägypten ohne solchen Naturstrand baut, holt sich per LKW gesiebtes Wüstenvorland ran, kippt es hin und nennt es Sandstrand. Nach paar Monaten ist das Zeug so verfestigt, dass kein Kind mit Schäufelchen darin buddeln kann.