hallo,
stimme auch fürs giftun!
lg
hallo,
stimme auch fürs giftun!
lg
Hallo Luisah.
Es kommt darauf an was ihr wollt. Das Giftun Beach liegt sehr zentral so das man am Abend auch mal die Anlage verlassen kann, da ja die Einkaufsmeile direkt vor dem Hotel liegt.
Das alles hat man beim Royal Azur nicht.
Gruß
@Luisah sagte:
Ja - so war mir doch auch...
Ich habs eigentlich nur vom Royal Azur (Makadi)
zwischen Giftun und dem werd ich mich nun entscheiden müssen...
Wie Würden Sie Entscheiden??
moin,moin luisa,
wir haben uns schon entschieden. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach ,,Azur'' Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
SO !
Habe jetzt das Giftun geblockt!
Die im Reisebüro können sich diese Preisdifferenz auch nicht so richtig erklären....
ist es empfehlenswert irgendwelche "Buchungswünsche" zu äußern?
LG
Luisa
Muß man eine Expertin sein nur wenn man ein paar Hotels vorschlägt???
Hatte es ja nur gut gemeint, aber egal.
@Luisah sagte:
Also fürs Siva bekomme ich in meinem Zeitraum gar keine Flüge mehr.
@conni: du bist ja lustig! nu hab ich gedacht ich hab da die Hotelexpertin vor mir .....lach.... ich klick mich da durch sämtliche Hotels...tssss
@Luisah sagte:
SO !
Habe jetzt das Giftun geblockt!
Die im Reisebüro können sich diese Preisdifferenz auch nicht so richtig erklären....
ist es empfehlenswert irgendwelche "Buchungswünsche" zu äußern?
LG
Luisa
Du kannst es bei der Buchung im Rb angeben, aber letztednlich wird es im Hotel entschieden beim check in.
Bei speziellen Zimmerwünschen schicke ich immer so ca. 3 Wochen vor einterffen ein Fax . Hat bis jetzt immer geklappt.
Hab auch schon eine 100%tig Zusage vom Manager für unser Zimmer im April.
LG
Werner
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
Hab dir schon ne Nachricht geschickt, -nochmals sorry-
aber Vorschläge hat mir das RB auch gemacht - ich ging hier von (persönlichen) Empfehlungen aus...
[quote=silvermoon133]Muß man eine Expertin sein nur wenn man ein paar Hotels vorschlägt???
Hatte es ja nur gut gemeint, aber egal.
@ luisah
Hab vergessen zu erwähnen das die auch einen Kinderclub im Giftun Haben. Stundenweise.
Das Ihr keine FLüge mehr für das Siva bekommen habt,ist nicht schlim.
Man(n)/Frau und Kind können am Strand links runter zur der Landzunge /Strandabschnitt vom Siva) hinlaufen. Auf der Seite zum offenen Meer kann amn auch ,besonders bei Ebbe toll Fische beobachten. Sind zwar nich soo zahlreich wie an einem Riff aber trotzdem interessant.
LG
Werner
vom 03.04.2008. -24.04.2008. im Giftun Beach Resort
Also auf jeden Fall auch Schnorchelausrüstung ins Giftun mitnehmen!?!
Sind hier auch diese spez. Badeschuhe (oder wie die Dinger heissen) erforderlich?
Und welche Reservierungswünsche könnten wir äußern?
Dankedankedanke an alle
@ luisah
Hast ne PN, schau mal rein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!