Hallöchen alle zusammen,
Ich würde gern ein Gastgeschenk für eine sehr nette Hotelangestellte mit nach Hurghada nehmen.
Ich weiß nur nicht was. :frage: :frage:
Habt ihr ein paar Tips für mich? Bin für jede Antwort dankbar!
LG Kettty
Hallöchen alle zusammen,
Ich würde gern ein Gastgeschenk für eine sehr nette Hotelangestellte mit nach Hurghada nehmen.
Ich weiß nur nicht was. :frage: :frage:
Habt ihr ein paar Tips für mich? Bin für jede Antwort dankbar!
LG Kettty
Gummibärchen kommen meist gut an...
da muss ich thorben hendrik auch Recht geben Gummibärchen sind immer nicht schlecht,oder was ich auch nicht schlecht finde sind Lebkuchen
Hallo,
Gummibärchen? die enthalten doch Gelenatine oder? Normalerweise essen die sowas doch nicht?! oder lieg ich da falsch? Die Mitarbeiter von der Rezeption haben sich bis jetzt immer über schöne Kugelschreiber gefreut
danke für eure schnelle Antwort,meint ihr nicht ne Tüte Gummibären ist ein bissel wenig? Ich hab keine Ahnung.Weiß nur die Hotelangestellte ist eine Schweizerin,hatte sehr netten E mail Kontakt mit ihr.
Bei uns haben sie Schokolade bestellt....in allen Varianten.
Sie freuen sich immer wieder darüber! :D
salamaleikum.....jaaaaaaaaaaa :D :D :D den tipp mit gummibärchen +schokolade kann ich bestätigen,das ist schon seit jahren der renner ...da wird auch jeder kugelschreiber dann verblassen :Dund ketty wenn deine bekannte aus der schweiz ist,wird sie sich über köstliche pralinen oder schokis"made in germany oder swiss"100%freuen
lg.gabriella
Hallo Ketty!
Bei Deiner Bekannten handelt es sich doch bestimmt um Alexandra Kamel vom Hotel Palm Beach oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!