Das klingt gut. Wo ist das Hotel Citadel?
Boot mieten
-
geschrieben 1274210653000
-
geschrieben 1274210856000
Ist das Hotel beim Minamark, La Pascha oder eher in Richtung Sindbad?
-
geschrieben 1274217035000
salam
nein das liegt in der sahl hasheesh bucht,hat eine eigene marina,ist ca.20min.von hurghada stadt entfernt
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1274220282000
@susann80 sagte:
Aber ein Boot mieten, mit Kapitaen, und der fährt uns wohin wir wollen, klingt auch gut.
Man muss nicht zwingend in El Gouna wohnen. Hat aber wegen des insividuellen Extrawertes natürlich auch seinen Preis.
Stimmt nicht ganz - aber sie werden wegen des Romantikefekts beliebter. Wer wirklich was sehen will, der bucht ein Lagunenfahrt.
Durch die allgemeine Reduzierung der Lagunenboote durch Herrn Sawiris und dazu gehören alle - wird natürlich auch die Mietgelegenheit etwas spannender.
-
geschrieben 1274225572000
@arkadas sagte:
Hallo lugic,
der erste April ist lange vorbeit.
Die Boote in El Gounas Lagunen wurden von Herrn Sawiris reduziert.
Fahrten durch die Lagunenwelt können aber immer noch gebucht werden.
waaaah!
Ich hoffe man das trifft aber nicht auf muskelbetriebene zu?
Ich hab mich da mit nem sit-on-the-top Kajak angefreundet!
-
geschrieben 1274257696000
Hallo,
also wir hatten damals das Boot einen ganzen Tag und das hat ca. 200 Euro gekostet, das ist aber schon ein paar Jahre her. Wir haben an mehreren Stellen geschnorchelt. Mittagessen inklusive und wir hatten das Glueck eine ganze Gruppe Delfine zu sehen, ca. 12 mit Jungtieren, die so 10 Minuten in unserer Naehe geblieben sind.
Wir hatten damals in der Marina am Arabella Azur das Boot gemietet.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1274269728000
salam
boote kann man eigentlich nach vereinbarung,natürlich fast überall mit einem kapitän mieten,das mit sahl hasheesh war ja nur ein bespiel
meist haben die meisten hotels ja eine eigene kleine oder auch grosse marina..ist eben alles wie so oft in dem ländle...
reine verhandlungssache ....
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1274378469000
Danke für die Hilfe. Werde diese Woche erstmal buchen und dann sehen was da in der Nähe ist, habe gerade ein paar gute Hoteltipps bekommen!
Lg Susi
-
geschrieben 1507185785451
Hi an alle
zum Thema Boot mieten.
Wir waren gerade in hurghada und haben das mal getan
einfach ein Boot gemietet für einen Tag
Der Tag war richtig super.
Morgens um 8 raus zum dolphin House und dort waren wir bis ca 14:30 Uhr vor anker
konnten Schnorcheln solange wir wollten hatten auch einen Guide mit an Bord der sich auskannte
kosten ca 220 Euro
das Boot war eines dieser typischen ausflugsboote.
Hat hier einfach alles super funktioniert
Telefonnummer vom Kapitän habe ich noch
(der Kapitän hat auch den Transfer vom Hotel zum Boot organisiert)
und das schöne wir waren zu zweit auf dem Boot ohne Stress einfach ein super tag
wenn ich wieder hierherkommen rufe ich den wieder an 100 %
-