...soll der TO sich ein schönes Hotel in Hurghada aussuchen und ein paar Tagesausflüge nach Sharm el Naga unternehmen - da sieht man noch intakte Riffe.
Brauche Tipps für Ägypten-Urlaub!
-
geschrieben 1326633512000
-
geschrieben 1326634797000
Das Albatros Palace hat eine wunderschöne Poollandschaft und man kann da auch noch sehr schön schnorcheln.Ausflüge werden dort auch viel angeboten.
-
geschrieben 1326715340000
Hallo Tine,
hast du dir schon mal das Sensimar Makadi angeschaut. Es ist ein relativ kleines 4- Sterne-Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate von 96 %. Das Sensimar liegt direkt am Strand, hat ein eigenes Hausriff und außerdem soll es ideal für Paare sein.
Persönlich kenne ich dieses Hotel zwar noch nicht, aber haben es schon für Juli gebucht.
Wenn das was in den Hotelbewertungen steht stimmt, dann wäre es für uns die sogenannte "eierlegende Wollmilchsau".
LG Heike
Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit. -
geschrieben 1326833416000
So, hab mich jetzt ziemlich durchgelesen. Ich find die von euch genannten Hotels alle nicht schlecht. Das Arabella find ich sehr schön, leider sind da die Bewertungen nicht so toll. Was ist eigentlich mit dem Steigenberger al Dau Beach Hotel, war da auch schon jemand? Uns fiel dieses Hotel wegen der riesigen Poollandschaft auf.
Viele Grüße Tine -
geschrieben 1326877988000
Hallo Tine,
du hast ja bei dem Hotel schon über 900 Urlauber die das bewertet haben und das bei 95% da kannst du, wenn das Hotel deinen Vorstellungen entspricht, wohl nicht viel falsch machen.
LG
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1326980873000
Bei deinen Vorstellungen bist in Ägypten am falschen Platz, such dir doch ein ganz anderes Land z.B. Türkei, Kroatien, oder für mehr Geld: Mexiko, Philippinen... da gibts an "Land" auf jeden Fall viel zu erleben und tauchen geht auch
-
geschrieben 1326995111000
Nein Ägypten will ich mir schon mal anschauen, werde schon noch was passendes finden. Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen, danke für Eure Mühe! Ich denke wir werden uns am Wochenende entscheiden. Ich lass es euch wissen welches Hotel es geworden ist falls es euch interessiert. Bis dann .
Viele Grüße Tine -
geschrieben 1328038629000
Hallo!!
Habe heute endlich gebucht, haben uns für das Arabella Azur Resort entschieden, am 2. Juli geht's los . Ich hab mich total in die weißen Häuser verliebt... Wir haben da ein Hausriff und den Strand vom Schwester-Hotel daneben können wir auch mitbenutzen. Die Stadt ist auch nicht weit weg. Ich freu mich schon auf den Urlaub! Ich danke euch für eure Hilfe!
Viele Grüße Tine